Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 527 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2003 um 22:35:18 Uhr schrieb
Des Esseintes über Gebäude
Der neuste Text am 6.9. 2019 um 22:41:46 Uhr schrieb
sechserpack über Gebäude
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 22.2. 2015 um 22:50:12 Uhr schrieb
antonmustermann über Gebäude

am 5.12. 2009 um 23:21:59 Uhr schrieb
... über Gebäude

am 2.3. 2004 um 20:58:33 Uhr schrieb
Gold über Gebäude

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gebäude«

Des Esseintes schrieb am 29.1. 2003 um 22:35:18 Uhr zu

Gebäude

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zu den architektonischen Meisterwerken Frankfurts zählt auch das Bürogebäude der Telekom in der Raimundstraße.

kisshead schrieb am 30.1. 2003 um 08:51:23 Uhr zu

Gebäude

Bewertung: 1 Punkt(e)

Diese nacht war durchwühlt, ernüchternd, aber vielleicht notwendig, vielleicht gesundend. Ich scheide mich, und will leben. Ich will mein Leben so gestalten, dass ich es nicht damit zubringe, etwas zu tun oder nicht zu tun, wegen anderen. Rache darf kein beherrschender gedanke sein. Es klappt alles nicht so ganz richtig, aber ich kenn wenigstens den weg, den ich gehen möchte. Bei anderem zu dem ich noch eine verbindung empfinde, da fällt mir der weg viel schwerer. »keep it simple, keep it stupid«, warum nicht den selben Weg hier anwenden. Ich werde aufhören, Dinge zu machen oder nicht zu machen, als reaktion auf den anderen. Ich werde meinen eigenen Weg gehen, der mal parallel läuft, aber vielleicht auch zunehmend nicht mehr. Dies sollte er dann aber tun, weil mein Leben so läuft, und nicht weil ich trotzig bin. Ich werde meinen Weg von deinem lösen. Wenn es weiterhin parallelen gibt, dann wird es in zukunft zufall sein. Wenn wir uns auf der strecke treffen, auch. Aber ich werde es nicht mehr ersehnen, denn was ersehne ich denn genau? Jemanden den ich nicht kenne, DER mich bereits einmal im stich gelassen hat, und zwar gründlich und entgegen anderslautender beteuerungen, ganz realen. Wie viel wert sind dann irreale beteuerungen? jemand der lügt, ..... Und jemand der das einfordert, dass er selber trotz all der Hilfsmittel, die ich alle nicht habe, nicht hat. Und das obwohl ICH ihn nicht habe hängen lassen. Nein, vom regen in die traufe, oder in den Tropenwald, aber der ist auch nass. Nein, ich glaube ich sehne ohne den richtigen Inhalt meines ersehnten zu sehen. Ich sollte dann erst mal genau hinschauen, wenn ich schauen kann. Und dann beurteilen! Nichts war verbindlich, wenn jemand solche Zeichen schickt, dann war es eben doch nicht verbindlich. Ich bin nicht wie du, ich bin ich, und Dich kenn ich nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Schöpfer
Erstellt am 19.11. 2000 um 22:37:34 Uhr von mundragor, enthält 36 Texte

Badnerlied
Erstellt am 20.5. 1999 um 15:44:09 Uhr von Holger Blaschka, enthält 20 Texte

Botschaft
Erstellt am 28.3. 2001 um 18:10:02 Uhr von Monika, enthält 41 Texte

Hallimasch
Erstellt am 1.12. 2002 um 10:51:00 Uhr von Balduin, enthält 12 Texte

Riesenkitzler
Erstellt am 29.10. 2006 um 11:49:47 Uhr von Melli, enthält 48 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.