Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (52,17%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2001 um 00:50:08 Uhr schrieb
Nils über Gummihuhn
Der neuste Text am 21.3. 2015 um 10:06:48 Uhr schrieb
assozi über Gummihuhn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 13.8. 2005 um 18:11:00 Uhr schrieb
wauz über Gummihuhn

am 19.1. 2005 um 11:52:16 Uhr schrieb
Ronald über Gummihuhn

am 10.9. 2005 um 20:59:27 Uhr schrieb
gummihuhn über Gummihuhn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gummihuhn«

Jott. schrieb am 4.4. 2001 um 10:42:24 Uhr zu

Gummihuhn

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein Gummihuhn aus den Karpaten
sprach: "soll ich Euch mal was verraten?
ich kann zwar nicht gackern
oder scharren auf Ackern -
dafür werde ich auch nicht gebraten."

Willard schrieb am 4.4. 2001 um 12:24:23 Uhr zu

Gummihuhn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dazu fällt mir nur eines ein: Gottlieb Wendehals.

Ich glaube, er hat es immer in der Aktentasche getragen und zum Höhepunkt - wenn die Löcher aus dem Käse flogen - herausgeholt und lustig ins Publikum geschwenkt. Und dann noch die lustige karierte Jacke - und die Hochwasserhosen erst. Und diese komische Frisur. Und komisch gelaufen ist er auch noch.

Ja ja - so ein Gummihuhn kann eine ware Assoziationslawine auslösen. Aber hätte es Gottlieb Wendehals nie gegeben, dann würde mir zu »Gummihuhn« gar nichts einfallen. Und so wirkt auch Gottlieb Wendehals nach einem Vierteljahrhundert noch fort und es ist an der Zeit, meiner tiefen Bewunderung für seine Leistung Ausdruck zu verleihen:

Ohne Gottlieb Wendehals wäre das Gummihuhn im 21. Jahrhundert nicht das, was es heute ist. Gottlieb Wendehals, ich danke Dir.

cheddar schrieb am 16.2. 2002 um 22:19:09 Uhr zu

Gummihuhn

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kennt jemand das Gummihuhn aus Monkey Island Teil 1? Nur mit seiner Hilfe kommt Guybrush Threepwood über eine Schlucht. Wenn sowas wirklich ginge, wären Gummihühner echt nützlich, oder?

Richie schrieb am 4.4. 2001 um 10:30:57 Uhr zu

Gummihuhn

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Gummihuhn in Monkey Island Eins ist kein roter Hering, wenn auch sein Einsatz wirklich sehr seltsam ist. Der rote Hering ist interessanterweise auch kein roter Hering...

Dieter Meier schrieb am 8.4. 2004 um 15:05:52 Uhr zu

Gummihuhn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geht aber auch für Jungs ganz gut, platzt allerdings leicht.
Und nie, nie, nie Vaseline verwenden, davon geht das Viech vor der Zeit kaputt.
BimsenWieInDerOberstufe oder Oralieren ist in Ordnung, bitte aber auf entsprechende Pflege achten.

Wichtig für den eigenen Schniedelbereich: Immer getrennt vom Gummiadler aufbewahren, der hat einen spitzen Schnabel.

Einige zufällige Stichwörter

chrissyglücklichmachen
Erstellt am 12.4. 2002 um 21:43:59 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 24 Texte

Wer-wichst-muss-hart-bestraft-werden
Erstellt am 13.9. 2017 um 21:54:30 Uhr von Lars, enthält 26 Texte

ranzig
Erstellt am 17.9. 2002 um 03:59:18 Uhr von nudelchen angetrunken, enthält 15 Texte

Assoziationszentrale
Erstellt am 5.4. 2004 um 15:13:28 Uhr von sultanine, enthält 2 Texte

grasprom
Erstellt am 16.3. 2022 um 22:22:25 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.