Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 440 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.7. 2006 um 01:27:12 Uhr schrieb
Zabuda über Japanologie
Der neuste Text am 6.11. 2007 um 01:37:07 Uhr schrieb
Snoopy über Japanologie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.9. 2006 um 15:52:32 Uhr schrieb
mutig über Japanologie

am 6.11. 2007 um 01:37:07 Uhr schrieb
Snoopy über Japanologie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Japanologie«

Zabuda schrieb am 26.7. 2006 um 01:27:12 Uhr zu

Japanologie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nun, Japankunde, gell? Ich studiere zwar offiziell »Modernes Japan«; nichtsdestotrotz handelt es sich auch dabei um (- angebliche -) Forschung hinsichtlich des japanischen Archipels. (Dass wir kaum etwas über die tatsächlichen Begebenheiten dort erfahren sondern vielmehr angehalten sind, uns um Transkulturalität, Interkulturalität, Geschlechterforschung und so weiter Gedanken zu machen, sei mal mehr angemerkt denn hinterfragt). Interessant für den handelsüblichen deutschen Japanologie-Studenten (also mich) ist eher die Geschichte sowie die Sprache. Daher sollte ich - gemäß dieses besseren Wissens - eher woanders studieren, als in Düsseldorf. (Doch da ich eh' ab Oktober in Osaka weilen und offiziell mein Studium vertiefen werde, ist auch dies erstmal nur ein temporärer Makel meiner an sich dennoch hoch-ambitionierten Absicht, Karriere und faktische Lebensgestaltung irgendwann doch noch zu vereinbaren).

mcnep schrieb am 26.7. 2006 um 01:35:22 Uhr zu

Japanologie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nun ist es fraglos wichtig, seine Kenntnisse eines Archipels zu vertiefen, der noch vor zehn Jahren als bedeutende Industrienation galt und dessen popularkulturelle Erzeugnisse derzeit in Kreisen junger Erwachsener hoch gehandelt werden; aber kleine Schwänze haben die Brüder dennoch.

Der alte Sack schrieb am 26.7. 2006 um 09:08:53 Uhr zu

Japanologie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie fliegen auf Teufel komm raus - Kein Job ist ihnen heiß genug: Jean (mcnep) und Will (Gronkor) sind die härtesten und verrücktesten Piloten einer geheimen Fluglinie im Chaos.
Ihre Einsätze für die Blaster-Fluggesellschaft »Air Japonica« fliegen sie mit Reis, Drogen, Schweinen, Senatoren, Waffen und Falschgeld an Bord.
Sie machen Geschäfte, dass sich die Balken biegen und ihre Devise ist: »Egal womit. Egal mit wem. Egal wofür
Doch DexterEM bekommt Wind von den illegalen Geschäften und schickt eine Untersuchungskommission los.
Der Boss der Air Japonica versucht nun, den beiden alles in die Schuhe zu schieben.
Mitten im Blasterdschungel geraten die beiden Blasteure in das größte und verrückteste Action-Abenteuer ihres Lebens.

Einige zufällige Stichwörter

Seeräuber
Erstellt am 29.9. 2003 um 15:57:46 Uhr von pars, enthält 9 Texte

Miro
Erstellt am 14.10. 1999 um 17:15:56 Uhr von Soleil, enthält 17 Texte

Sozialkater
Erstellt am 8.12. 2002 um 15:56:48 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

tief
Erstellt am 30.3. 2001 um 22:16:36 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 36 Texte

Kaffeehausmusik
Erstellt am 25.3. 2015 um 16:49:44 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0413 Sek.