Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 256, davon 245 (95,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 47 positiv bewertete (18,36%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,223 Punkte, 111 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.5. 1999 um 15:12:31 Uhr schrieb
Holger Blaschka über Kacke
Der neuste Text am 21.4. 2024 um 18:02:06 Uhr schrieb
Thomas Müller über Kacke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 111)

am 17.2. 2004 um 09:21:08 Uhr schrieb
gottjoker über Kacke

am 31.3. 2021 um 07:56:05 Uhr schrieb
Christine über Kacke

am 21.10. 2002 um 18:52:16 Uhr schrieb
Die kleine Mistgeburt über Kacke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kacke«

Andreas schrieb am 8.2. 2023 um 23:13:13 Uhr zu

Kacke

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sowas wie Kacke gibt es gar nicht und somit auch keine Kackhaufen. Ich habe noch nie gekackt. Kein Mensch muss kacken. Ich bin überzeugter Kackeleugner. Glaubt nicht die Kackelügen der Illuminaten, denn jeder weiß, was dahinter steckt und was am Ende wirklich hinten rauskommt...

Andreas schrieb am 5.4. 2024 um 14:29:54 Uhr zu

Kacke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kacke gibt es gar nicht, und somit auch keine Kackhaufen. Ich habe noch nie gekackt. Kein Mensch muss kacken. Ich bin überzeugter Kackeleugner. Glaubt nicht die Kackelügen der Illuminaten & Co., denn jeder weiß, was dahinter steckt und was am Ende wirklich hinten rauskommt...

wuzi schrieb am 9.10. 1999 um 13:28:45 Uhr zu

Kacke

Bewertung: 3 Punkt(e)

kann zu einem Problem werden, wenn sie sich vehement dagegen wehrt den Dickdarm zu verlassen.

Killroy schrieb am 21.5. 2000 um 20:19:55 Uhr zu

Kacke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da ich auch ein verehrer von Kacke bin und mich täglich damit einreibe und ins Essen meiner Kinder mische finde ich den Text gut.Ich würde gerne mal eine Kack-Session mit wuzi machen.

Ist natürlich nur Spass

Gronkor schrieb am 8.7. 2000 um 16:55:41 Uhr zu

Kacke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Reformismus is' Kacke, ey (Umbaupause)

Kein' Bock auf Hippies,
Kein' Bock auf SPD
Kein' Bock auf DGB

Refrain:
Reformismus is' kacke, ey (3x)

Keine Diskussion mit der Polizei
Erstmal eins auf die Fresse und ein Tritt auf den Zeh

Ref.

Bomben bau'n, Bonzen hau'n,
Im Panorama alle Tische Klau'n
Das tut euch weh

Ref.

Zornige Rocker hau'n alles kaputt,
Heute Glas und Beton, morgen Asche und Schutt

Ref.

Toto schrieb am 23.12. 2001 um 04:26:54 Uhr zu

Kacke

Bewertung: 5 Punkt(e)

Niedlicher als der Ausruf »Scheiße!«. Findet ihr nicht? Och doch! Man stelle sich die Szenerie vor: ein 4jähriges Mädchen mit süßen goldblonden Zöpfen lässt ihr liebstes Zwergkaninchen in Papas Papierschredder fallen. Was wird sie, niedlich wie sie ist, dann rufen? Richtig! Und hinterher haut ihr die Mutter eins auf die Fresse, weil man ja nicht fluchen soll.

Die kleine Mistgeburt schrieb am 12.4. 2002 um 19:55:50 Uhr zu

Kacke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Du kackst gerne, stimmts?

Am liebsten würdest du mitten auf der Straße deine ganzen Gedärme auskacken. Blöd nur, das dein Loch zu klein dafür ist.

Einige zufällige Stichwörter

balken
Erstellt am 11.1. 2002 um 11:09:05 Uhr von Mäggi, enthält 25 Texte

fernsehturm
Erstellt am 3.6. 2006 um 22:37:15 Uhr von Bonzen, enthält 11 Texte

Sündenbock
Erstellt am 11.1. 2001 um 17:54:41 Uhr von Tanna, enthält 22 Texte

Kobold
Erstellt am 7.1. 2001 um 23:00:51 Uhr von Lala und M.Eye ?, enthält 31 Texte

ArielSproodles
Erstellt am 29.11. 1999 um 12:53:46 Uhr von gaullo78, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1431 Sek.