Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 404 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,091 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2002 um 07:02:32 Uhr schrieb
Dortessa über Margarine
Der neuste Text am 29.1. 2011 um 21:59:36 Uhr schrieb
Schmidt über Margarine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.1. 2011 um 21:59:36 Uhr schrieb
Schmidt über Margarine

am 7.1. 2009 um 14:20:03 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Margarine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Margarine«

edge schrieb am 10.9. 2002 um 09:43:24 Uhr zu

Margarine

Bewertung: 3 Punkt(e)

hat im gegensatz zu butter den vorteil, dass sie immer die richtige beschaffenheit hat, eine scheibe brot zu beschmieren. butter aus dem kühlschrank ist dafür zu fest und reisst höchstens löcher in die schnitte. inzwischen kann margarine sogar gut schmecken, zum beispiel lätta. ein anderes fällt mir grad nicht ein, höchstens als negativbeispiel für schlechten geschmack rama.

Dieter Meier schrieb am 3.4. 2004 um 01:19:09 Uhr zu

Margarine

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schon mal versucht, mit Lätta was zu braten?
So'n Scheiß, da koofste dat teuerste Wasser vonne Welt (nach Bonaqua, das bekanntlich auch nur aus dem Wasserhahn kommt und mit einer Prise Meersalz versehen wurde).

Dortessa schrieb am 18.1. 2002 um 07:06:00 Uhr zu

Margarine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wurde im 19.Jahrhundert als Butterersatz entwickelt.
Aber heutzutage wäre Butter billiger als Margarine, wenn der Butterpreis durch EU-Agrar-Subventionen nicht künstlich hoch gehalten würde.

heini schrieb am 31.3. 2007 um 02:53:09 Uhr zu

Margarine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nun haben wir also neue NachbarInnen. Gleich zu viert, denke ich. Jeweils zwei. kommunistisch. Sie haben uns mit Rotwein bestochen. Kam ganz gut an. Schön von hinten. Sie hatten mich jedenfalls schnell eingeschüchtert. Was ich denen wieder erzählen muss. Vorbei.

Und rocken werden die... Weihe. Lokalbahn. Darf, muss ich eifersüchtig auf deren party und FreundInnen sein? Anstrengend. Wurm. Duft. Kindergartenfraktion. KindergartenfraktionistIn. KindergartenfraktionistInnen. Zum Wohle. Sonne.
Es bleibt unangebracht in der Vorstadt zu feiern. Glutamat. Angst. angstfrei.

Einige zufällige Stichwörter

EinTrittInDieEier
Erstellt am 26.5. 2002 um 00:20:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 28 Texte

henkerin
Erstellt am 9.4. 2007 um 00:22:27 Uhr von v, enthält 32 Texte

Vaginalparkplatz
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:10:34 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Wo-bleibt-Carl-Gustafs-Sex-Video-aus-Schweden
Erstellt am 12.11. 2010 um 11:33:12 Uhr von joo, enthält 4 Texte

ElektrischesSalongeplärr
Erstellt am 5.7. 2008 um 00:57:05 Uhr von Ösürüs, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.