Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 48 (78,69%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (31,15%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,754 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2004 um 21:05:11 Uhr schrieb
Pascal über Oberkörper
Der neuste Text am 11.5. 2024 um 16:11:48 Uhr schrieb
Christine über Oberkörper
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 1.1. 2014 um 04:22:06 Uhr schrieb
Andreas über Oberkörper

am 16.4. 2024 um 11:09:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Oberkörper

am 19.9. 2021 um 12:10:31 Uhr schrieb
Adiich über Oberkörper

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Oberkörper«

Volker schrieb am 9.1. 2010 um 17:07:56 Uhr zu

Oberkörper

Bewertung: 10 Punkt(e)

Roberto Caruso aus Wuppertal, hat als Kind oft sein Hemd bzw. T-Shirt ausgezogen. Im Sommer, war er fast täglich mit nacktem Oberkörper im Garten und hat mit seinem Bruder Giovanie Fussball gespielt. Oft sind sie auch Brustfrei einkaufen gegangen oder Fahrrad gefahren. Am besten war es aber, wenn sie oben ohne auf dem Bolzplatz gekickt haben.

Mutter schrieb am 7.7. 2011 um 09:05:21 Uhr zu

Oberkörper

Bewertung: 14 Punkt(e)

Mein Großer (8Jahre) kam heute von der Schule nach Hause mit nackten Oberkörper .. er hatte das T-Shirt nach Schulschluss ausgezogen und ist dann so nach Hause gelaufen .. Meine 1 Reaktion war wie läufst du denn rum .. du kannst ja nich ohne T-Shirt ...seine Antwort wieso denn nich ich schwiitze es ist soo heiß .. ich hab die Erklärung erstmal verschoben bis ich mir meiner Meinung sicher bin.
Der Weg ist ca.-5min .. aber eigentlich gefällts mir nicht ...
Komischerweise haben viele zu mir gesagt (Mädchenmamis) quatsch das is nen Kerl das geht schon aber ihre eigene Tochter würde keiner mit nem BikiniOberteil nachhause laufen lassen ..
Vom Schlimmsten ausgegangen was ist den wen da jemand steht der auf kleine Jungs abfährt und er einen mit nackigen Oberkörper sieht ... (ich denk da jetz nich weiter)
Ja es ist heiß draussen und ich schwitz auch .. aber ich denke die 5min nachhause wird er schon mit T-Shirt überleben hier kann er das ja dann ausziehn.
Andererseits wenn er mit Freunden am Spielplatz ist sind auch alle oft oben ohne ..

Übertreib ich´s??

Andreas schrieb am 16.9. 2005 um 13:46:26 Uhr zu

Oberkörper

Bewertung: 6 Punkt(e)

Um den Oberkörper mit dem Unterkörper auch kleidungsmäßig zu verbinden, bieten sich Einteiler an. Neben dem Badeanzug darf es auch ruhig mal ein Gymnastikanzug oder ein Jeansoverall sein.

Franziska schrieb am 27.11. 2015 um 09:53:39 Uhr zu

Oberkörper

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich spiele zu gerne mit dem nackten Oberkörper meines Liebsten. Darauf reagiert sofort sein Unterkörper!

Einige zufällige Stichwörter

Desorientierungslosigkeit
Erstellt am 27.4. 2003 um 17:12:09 Uhr von Rufus, enthält 14 Texte

Schlemmerfisch-à-la-bordelaise
Erstellt am 2.8. 2006 um 22:54:40 Uhr von platypus, enthält 15 Texte

Quelltext
Erstellt am 12.5. 2001 um 16:58:29 Uhr von biggi, enthält 20 Texte

Radrennen
Erstellt am 19.7. 2005 um 01:15:07 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

nekrophil
Erstellt am 10.1. 2001 um 22:40:22 Uhr von Man, enthält 88 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.