Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 47 (78,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (31,67%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,850 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2004 um 21:05:11 Uhr schrieb
Pascal über Oberkörper
Der neuste Text am 16.4. 2024 um 11:09:10 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Oberkörper
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 20.10. 2017 um 18:07:41 Uhr schrieb
Ramona über Oberkörper

am 18.5. 2019 um 10:24:25 Uhr schrieb
Christine über Oberkörper

am 3.7. 2010 um 01:23:00 Uhr schrieb
sascha über Oberkörper

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Oberkörper«

Mutter schrieb am 7.7. 2011 um 09:05:21 Uhr zu

Oberkörper

Bewertung: 11 Punkt(e)

Mein Großer (8Jahre) kam heute von der Schule nach Hause mit nackten Oberkörper .. er hatte das T-Shirt nach Schulschluss ausgezogen und ist dann so nach Hause gelaufen .. Meine 1 Reaktion war wie läufst du denn rum .. du kannst ja nich ohne T-Shirt ...seine Antwort wieso denn nich ich schwiitze es ist soo heiß .. ich hab die Erklärung erstmal verschoben bis ich mir meiner Meinung sicher bin.
Der Weg ist ca.-5min .. aber eigentlich gefällts mir nicht ...
Komischerweise haben viele zu mir gesagt (Mädchenmamis) quatsch das is nen Kerl das geht schon aber ihre eigene Tochter würde keiner mit nem BikiniOberteil nachhause laufen lassen ..
Vom Schlimmsten ausgegangen was ist den wen da jemand steht der auf kleine Jungs abfährt und er einen mit nackigen Oberkörper sieht ... (ich denk da jetz nich weiter)
Ja es ist heiß draussen und ich schwitz auch .. aber ich denke die 5min nachhause wird er schon mit T-Shirt überleben hier kann er das ja dann ausziehn.
Andererseits wenn er mit Freunden am Spielplatz ist sind auch alle oft oben ohne ..

Übertreib ich´s??

Volker schrieb am 9.1. 2010 um 17:07:56 Uhr zu

Oberkörper

Bewertung: 9 Punkt(e)

Roberto Caruso aus Wuppertal, hat als Kind oft sein Hemd bzw. T-Shirt ausgezogen. Im Sommer, war er fast täglich mit nacktem Oberkörper im Garten und hat mit seinem Bruder Giovanie Fussball gespielt. Oft sind sie auch Brustfrei einkaufen gegangen oder Fahrrad gefahren. Am besten war es aber, wenn sie oben ohne auf dem Bolzplatz gekickt haben.

Andreas schrieb am 16.9. 2005 um 13:46:26 Uhr zu

Oberkörper

Bewertung: 6 Punkt(e)

Um den Oberkörper mit dem Unterkörper auch kleidungsmäßig zu verbinden, bieten sich Einteiler an. Neben dem Badeanzug darf es auch ruhig mal ein Gymnastikanzug oder ein Jeansoverall sein.

nicht registriert schrieb am 24.11. 2009 um 17:56:46 Uhr zu

Oberkörper

Bewertung: 2 Punkt(e)

mache schulsport nur mit nacktem oberkörper,da ich schnell und stark schwitze.temperatur egal

Einige zufällige Stichwörter

Käsekuchen
Erstellt am 6.5. 2001 um 23:03:35 Uhr von Jallko, enthält 20 Texte

Unkenntnis
Erstellt am 25.3. 2000 um 03:56:50 Uhr von Dragan, enthält 14 Texte

Pisse
Erstellt am 20.7. 1999 um 10:05:12 Uhr von Neukölln, enthält 261 Texte

Schranke
Erstellt am 28.4. 2003 um 20:49:37 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 11 Texte

MurakamiHaruki
Erstellt am 28.6. 2006 um 23:32:49 Uhr von galahad, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0420 Sek.