Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,652 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.4. 2003 um 14:23:36 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über smalltalk
Der neuste Text am 24.10. 2018 um 07:59:08 Uhr schrieb
Pferdschaf über smalltalk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 22.4. 2003 um 17:49:50 Uhr schrieb
elfboi über smalltalk

am 29.3. 2005 um 00:04:36 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über smalltalk

am 15.5. 2008 um 20:36:49 Uhr schrieb
Laller 212 über smalltalk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Smalltalk«

adsurb schrieb am 6.4. 2004 um 21:56:42 Uhr zu

smalltalk

Bewertung: 4 Punkt(e)

Während einer DrumandBass-Party jemanden anzusprechen ist eher wenig erfolgversprechend, wie ich gestern lernen durfte. Ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe, diesen Teil habe ich vermutlich verdrängt oder aufgrund der bei solchen Parties üblichen Lautstärke der Musik einfach selbst nicht gehört, ich weiß nur, dass sie offenbar verstanden hat, dass ich sie nach einer Kippe gefragt hätte. Sie drückt mir ihren Tabaksbeutel in die Hand. Ich dachte mir, nagut... dreh ich mir eben eine Zigarette... bis mir einfiel, dass ich ja Nichtraucher bin. Der versuch rüberzubringen, dass ich eigentlich nicht rauche und dann doch eher an ihr interessiert bin scheiterte mangels Möglichkeit der verbalen Kommunikation. Ihren Namen hat sie mir verraten. Drei mal. Ich hab ihn drei mal nicht verstanden... Dann sind wir wieder tanzen gegangen.

glatze schrieb am 7.5. 2005 um 13:10:54 Uhr zu

smalltalk

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Wie geht's
»Schönes Wetter heute
»Toll schaust du aus
Und dann wird abgeküsst, entweder im Gedanken oder mit feuchten Lippen, bis genügend Keime auf die Haut des anderen übertragen worden sind. Man schüttelt sich die Hand, lächelt einander freundlich an und denkt sich »du arsch«. Man verabschiedet sich mit »auf Wiedersehen« und denkt »hoffentlich nicht«. Man ist höflich, man ist ehrlich, beides in Anteilen, die auf die Situation abgestimmt sind.

Garfield schrieb am 4.4. 2015 um 18:22:35 Uhr zu

smalltalk

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine amerikanische Fußballmannschaft im Flieger nach New York.
Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe.

»Wie hast Du denn das gemacht

»Na ja«, meint er »Ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür

Einige zufällige Stichwörter

Blasterhype
Erstellt am 11.12. 2002 um 00:46:58 Uhr von ®, enthält 7 Texte

Kroatien
Erstellt am 23.2. 2002 um 18:30:05 Uhr von Daniel Arnold, enthält 22 Texte

FDJ
Erstellt am 22.5. 2001 um 19:50:05 Uhr von linkiwinki, enthält 17 Texte

Schönheits-OP-mit-Huhn
Erstellt am 8.2. 2016 um 18:55:58 Uhr von Pferdschaf, enthält 6 Texte

ideenSturm
Erstellt am 3.9. 2002 um 12:01:07 Uhr von der bösartige Nachwuchs hat's kopiert, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.