Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 64 (98,46%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 363 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,215 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2000 um 20:02:19 Uhr schrieb
Dise* über Sonnenbrille
Der neuste Text am 5.4. 2023 um 08:13:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Sonnenbrille
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 18.12. 2005 um 02:06:08 Uhr schrieb
harmful über Sonnenbrille

am 28.2. 2003 um 13:19:27 Uhr schrieb
mike über Sonnenbrille

am 11.12. 2006 um 17:28:53 Uhr schrieb
Schnecki über Sonnenbrille

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonnenbrille«

Dise* schrieb am 6.4. 2000 um 20:02:19 Uhr zu

Sonnenbrille

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe mir heute eine Sonnenbrille gekauft. Nach langen Suchen fand ich sie: Sie hat blaue Gläser und sie steht mir auch ausnahmsweise mal. Ich freue mich auf morgen, denn da ist eine Party an der ich die Brille tragen werde. Außerdem sind die Gläser meinr Brille verspiegeltso daß ich alle Leute seh, aber sie sehen nicht ob ich sie ansehe. Auch sehen sie nicht, ob ich traurig, fröhlich, betrübt, glücklich oder irgendwas bin...

frosty schrieb am 25.3. 2001 um 14:48:11 Uhr zu

Sonnenbrille

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin Kontaktlinsenträger. Das ist manchmal gar nicht so unproblematisch...wenn ich die nämlich mal nicht lange genug desinfizieren kann, weil ich zum Beispiel einfach nur zwei Stunden geschlafen habe, kommt es manchmal zum Zusammenbruch und ich krieg »Karnickelaugen«, wenn ich die Linsen einsetze...in so einem Fall muss ich dann Augentropfen nehmen und die Linsen natürlich nicht tragen. Dann kommt bei mir die Sonnenbrille zum Einsatz: sie ist im Moment die einzige Brille mit Stärke, die ich besitze´. Das ist für mein Umfeld immer sehr amüsant, besonderws auch im Winter...

Calista Caligari schrieb am 27.2. 2003 um 21:44:46 Uhr zu

Sonnenbrille

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Sonnenbrille ist dazu da, daß die anderen dir nicht in die Augen stieren können, und daß du sie und die scheiß helle Sonne nicht mehr so deutlich sehen mußt. Wer damit irgendwie cool aussehen will, dem sollte sie sofort von der Nase geschlagen werden. Leider werden die meisten Sonnenbrillen augenscheinlich für diesen Zweck designt.

Voyager schrieb am 21.8. 2001 um 10:21:37 Uhr zu

Sonnenbrille

Bewertung: 2 Punkt(e)

hab mir eine neue sonnenbrille kaufen müssen, nachdem mir meine alte geklaut wurde. die neue ist ganz anders, große gelbe gläser. ich seh bescheuert damit aus, aber mir gefällt die sicht durch diese brille. taucht jede szenerie in goldgelb. ein sanfter touch auf meine schräge gemütslage. analgesie mit einfachsten mitteln.

Jörg schrieb am 12.3. 2002 um 13:24:42 Uhr zu

Sonnenbrille

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe mich bei Cartoons, in denen die Sonne eine Sonnenbrille trägt, auch schon gefragt, was ihr das bringt. Aber was solls - eine Sonnenbrille macht noch lange keinen coolen Typen, der Nominator ist der beste Beweis.
P.S. Robot Wars wäre ohne Nominator doppelt so gut!

Einige zufällige Stichwörter

sterbenohnejegeknutschtzuhaben
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:13:28 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 29 Texte

DoTwins
Erstellt am 10.5. 2001 um 01:55:14 Uhr von Dotwin Boykott, enthält 7 Texte

Li-La-Launebär
Erstellt am 2.5. 2002 um 02:43:02 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Arschfickmann
Erstellt am 8.8. 2006 um 16:20:49 Uhr von Hirnbeiss ole ole, enthält 4 Texte

Walzerseligkeit
Erstellt am 18.2. 2007 um 10:38:56 Uhr von vom Schwerte, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0471 Sek.