Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,346 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2002 um 17:08:48 Uhr schrieb
klein über Soziopathen
Der neuste Text am 9.6. 2023 um 11:53:56 Uhr schrieb
schmidt über Soziopathen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 5.10. 2004 um 20:02:58 Uhr schrieb
tango7 über Soziopathen

am 9.6. 2023 um 11:53:56 Uhr schrieb
schmidt über Soziopathen

am 31.7. 2006 um 12:44:30 Uhr schrieb
sintra über Soziopathen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Soziopathen«

mcnep schrieb am 23.7. 2007 um 00:24:01 Uhr zu

Soziopathen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Psychologen haben Gefangenen in amerikanischen Haftanstalten, in denen Schwerstverbrecher, insbesondere Serienmörder und andere Kriminelle mit psychopathischem Hintergrund einsitzen, eine Geschichte vorgelesen und sie am Ende gebeten, spontan die Lösung auf die aufgeworfene Frage zu liefern. Die Täter mit extrem psychopathischer Charakterstruktur haben die Antwort fast ausnahmslos spontan richtig gegeben, während in 'normalen', beziehungsweise konventionell kriminellen Vergleichsgruppen fast niemand unmittelbar auf die Antwort gekommen ist. Hier die Geschichte:

Auf der Beerdigung ihrer Mutter, die sie zusammen mit ihrer um zwei Jahre älteren Schwester besucht, sieht eine Frau Mitte 30, eine erfolgreiche Managerin, am Grab einen Beerdigungsgast, den weder sie noch ihre Schwester kennen. Er ist ein wenig älter als sie und für ihren Geschmack unglaublich attraktiv, sozusagen der Mann ihrer Träume. Als sich die Beerdigungsgesellschaft anschließend zum Kaffee trifft, ist dieser Mann jedoch verschwunden und alle Nachfragen der Frau bleiben vergeblich. Rund ein halbes Jahr später bringt sie ihre Schwester um. Warum?

Lösung: .neffertuzredeiw gnugidreeB nered ieb nhi ,tffoh eiS

Weniger als 5 Sekunden für die Antwort gebraucht? Herzlichen Glückwunsch, Sie sind mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Psychopath.

Kessis schrieb am 23.7. 2006 um 13:29:45 Uhr zu

Soziopathen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe lange gebraucht um zu erkennen dass es sich um einen Soziopathen handelte mit dem ich in ständigen Kontakt stand. Sein manipulatives Verhalten sein greunzenloser Egoismus habe ich am Anfang immer versucht zu entschuldigen. Ich habe ihn sogar direkt damit konfrontiert dass er lügt. Selbst da zeigte er keinerlei Scham. Er hat mich immer wieder verbal gequält und ich war unfähig mich ihm zu entziehen. Weil es ja Zeiten gab in den er nett zu mir war. Irgendwann entstand dann wohl so etwas wie eine Hörigkeit. Habe jetzt glücklicherweise keinen Kontakt mehr mit Ihm. Was einen Soziopathen so besonders gefährlich macht ist eben seine hohe Intelligenz und sein manipulatives Verhalten. Der einige Lustgewinn den sie haben ist wenn sie ihr Gegenüber quälen können. Tja, die Wunden die sie einen schlagen werden wohl nie ganz verheilen.

I¹ºm schrieb am 16.6. 2002 um 20:14:50 Uhr zu

Soziopathen

Bewertung: 4 Punkt(e)

fünf jahre inmitten eurer welt und unter euch sind mehr, als ich ertragen kann. wie haltet ihr euch nur aus, wie lebt ihr, wie fühlt ihr euch, wie könnt ihr noch atmen, wie kann es euch gut gehen, ich verstehe euch nicht. eure welt ist ein schmerz im arsch.

Einige zufällige Stichwörter

Geldumlaufbeschleuniger
Erstellt am 30.10. 2008 um 19:48:10 Uhr von Schreibakteur, enthält 5 Texte

fünfvorzwölf
Erstellt am 22.12. 2002 um 15:37:41 Uhr von der kater, enthält 16 Texte

Lebendig-Eingemauert-Werden
Erstellt am 4.7. 2004 um 01:42:18 Uhr von Das Gift, enthält 21 Texte

Ansicht
Erstellt am 6.11. 2002 um 20:47:54 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 16 Texte

Seniorensex
Erstellt am 3.7. 2002 um 19:34:57 Uhr von Jens, enthält 45 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.