Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 386 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2002 um 20:36:29 Uhr schrieb
Zabuda über Technopartyzeittotschlag
Der neuste Text am 29.9. 2017 um 15:38:35 Uhr schrieb
Bernhard mit dem Schaden über Technopartyzeittotschlag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.9. 2017 um 15:38:35 Uhr schrieb
Bernhard mit dem Schaden über Technopartyzeittotschlag

am 21.12. 2002 um 14:41:34 Uhr schrieb
Lilith über Technopartyzeittotschlag

am 30.8. 2004 um 22:03:54 Uhr schrieb
Stimey über Technopartyzeittotschlag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Technopartyzeittotschlag«

Das Gift schrieb am 15.8. 2004 um 00:52:49 Uhr zu

Technopartyzeittotschlag

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wir sind bekloppt genug und erklären uns als Fahrer bereit, voller Gewißheit weder saufen, fressen noch ziehen zu wollen, denn wir sind ja verantwortungsbewußt, wollen nicht in den Bau und keine Art von Stress, naja ... auf jeden Fall hin da, gleich Bier 'ran, kurz danach sind die Teile am Start und irgendjemand zehrt mich auf irgendeinen Rücksitz, wo aus irgendeinem obskuren Zeug, das einem beim Schlucken den Hals betäubt, Bahnen gelegt werden ... Scheisse hier, da bleibt wohl nur noch tanzen und jedwede Schlampe nach ihrer Nummer zu fragen, was wenig erfolgversprechend ist, wenn man verschwitzt und mit Mundwinkel-Peter, während eine Bierlache am Oberhemd ekelerregend sifft, an das Objekt der Begierde heranpöbelt und sie vorher schon von ihrer ebenso angegraben wordenen Freundin gewarnt worden ist, dass ein dreckiger Typ durch den Laden marodiert, der nix mehr sieht ...

Dr Motte schrieb am 30.8. 2004 um 22:12:23 Uhr zu

Technopartyzeittotschlag

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manchmal frage ich mich, ob die Techno-Kids von heute sich in 60 Jahren zum Senioren-Rave beim Oldie-Nachmittagsschwof im Altersheim treffen.

Zabuda schrieb am 27.7. 2002 um 20:36:29 Uhr zu

Technopartyzeittotschlag

Bewertung: 2 Punkt(e)

Oh ja,Techno.Und ich gehe hin,wenn mich nicht alles täuscht oder ich es mir doch noch mal anders überlege.Aber wenn es so entsetzlich wird,wie ich glaube,dann gibt es außenrum wenigstens eine schöne und scheinbar unendliche Landschaft zum Verlaufen;mit Wildschweinen und -pferden,Bäumen,Heide und den verrotteten Kasernen der britischen Besatzungsmacht.Aber selbst die sind nett,richtiggehend heimelig,und wahrscheinlich wird´s ja eigentlich doch ganz sicher nichts.

Einige zufällige Stichwörter

Vespa
Erstellt am 3.3. 2001 um 18:24:44 Uhr von mehRla, enthält 25 Texte

Erstkommunionandenken
Erstellt am 6.10. 2002 um 21:53:43 Uhr von bibelmann, enthält 9 Texte

Crux
Erstellt am 4.4. 2005 um 18:09:35 Uhr von zero, enthält 3 Texte

hospizreif
Erstellt am 28.2. 2008 um 14:22:02 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

senil
Erstellt am 30.12. 2001 um 20:45:03 Uhr von Duckman, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.