Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,300 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2003 um 22:51:42 Uhr schrieb
Ugullugu über Unsterblichkeitspillen
Der neuste Text am 9.11. 2022 um 08:28:44 Uhr schrieb
Leonardinio über Unsterblichkeitspillen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.11. 2012 um 20:57:24 Uhr schrieb
Pferdschaf über Unsterblichkeitspillen

am 20.4. 2003 um 15:31:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Unsterblichkeitspillen

am 16.4. 2006 um 13:46:04 Uhr schrieb
wauz über Unsterblichkeitspillen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unsterblichkeitspillen«

Schreibakteur schrieb am 12.11. 2012 um 22:31:17 Uhr zu

Unsterblichkeitspillen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe Pillen, die sind fast genauso gut: Zwar machen sie nicht unsterblich, aber wer sie nimmt, stirbt höchstens einmal. Wer trotz vorheriger Einnahme dieser Pillen ein zweites Mal stirbt, bekommt sein Geld zurück*.

*) Rückzahlungen sind nur auf Antrag durch die betreffende Person selbst möglich; Stellvertreter oder Erben können den Anspruch nicht geltend machen.Tot im Sinne dieses Angebots sind nur Personen, bei denen nachweislich keine einzige Körperzelle mehr Anzeichen von Leben aufweist. Von der Rückzahlung ausgenommen sind Personen, die bereits vor Einnahme der Pillen gestorben sind. Ebenfalls ausgeschlossen sind alle Wesen mit ganz oder teilweiser göttlicher oder anderer übernatürlicher Herkunft. Bei Anwendung von Zauberei, Hexerei oder anderen Formen der Magie erlischt der Anspruch. Reinkarnationen in anderen Körpern gelten nicht als dieselbe Person im Sinne dieses Angebots. Im Zweifel gilt die Beurteilung des Anbieters.

Baumhaus schrieb am 13.1. 2009 um 01:16:02 Uhr zu

Unsterblichkeitspillen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Für Leute, die die Sonne als Supernova erleben wollen.

Ugullugu schrieb am 18.2. 2003 um 22:51:42 Uhr zu

Unsterblichkeitspillen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ja, hallo, zwei Stück bitte. Gibt's da auch was von ratiopharm?

Sushi schrieb am 7.12. 2014 um 23:47:19 Uhr zu

Unsterblichkeitspillen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lonesome George wurde ca. 100 Jahre alt und starb am 24. Juni 2012 als vermutlich letztes Individuum seiner Unterart. Er stammte von der Insel Pinta der Galápagos-Inseln und war bis zu seinem Tod in der Forschungsstation der Charles Darwin Foundation untergebracht. Im Juli 2008 wurden sechs intakte Eier in einem Gehege entdeckt, die allerdings nicht befruchtet waren. Auch im Jahr 2010 waren fünf Eier 120 Tage erfolglos bebrütet worden. So starb mit dem ca. 100 Jahre alten George, als letztem lebenden Vertreter von Chelonoidis nigra abingdoni, seine Unterart aus. Er galt als das letzte Exemplar und als eine Gallionsfigur der Galápagos-Inseln.

Einige zufällige Stichwörter

Event
Erstellt am 26.7. 2002 um 20:44:53 Uhr von anonymous-k, enthält 11 Texte

klugfleißigselbstlosundgut
Erstellt am 3.9. 2003 um 01:20:10 Uhr von sam, enthält 13 Texte

Arschbehandlungssachverständiger
Erstellt am 20.1. 2017 um 09:40:09 Uhr von Christine , enthält 27 Texte

Untertasse
Erstellt am 13.7. 2000 um 22:00:07 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 22 Texte

Frauenschinder
Erstellt am 30.10. 2015 um 15:49:33 Uhr von GrittyKitty, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.