Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 38 (92,68%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (29,27%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,073 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2001 um 20:10:53 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über bargeld
Der neuste Text am 26.11. 2023 um 10:52:43 Uhr schrieb
Kuh Stark über bargeld
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 6.4. 2015 um 21:19:37 Uhr schrieb
Musimusi über bargeld

am 15.7. 2009 um 19:29:18 Uhr schrieb
Nightshade über bargeld

am 24.11. 2020 um 08:51:23 Uhr schrieb
Christine über bargeld

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bargeld«

voice recorder schrieb am 1.1. 2003 um 03:23:23 Uhr zu

bargeld

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Piggy geschlachtete Bank, kassieren wieder verzockt.

Der 6. Tag

Kein mehr Bargeld, Gott mußte wieder funktionieren:
Über wieder am Bargeld, erstellte zu kommen Gott die Kontrollen. Da dort die Kirchensteuer, die Bananensteuerung, die
Ölsteuer sein würde, die Steuer auf Tabak, die Einkommenssteuer, die Steuerung Kfz, die
Spiritus-kostspielig und Lösungsmittel-arbeiten-steigt oben. Seit es noch keine gab zu erstellen, schiß die
Kontrollenbezahlung
entschiedener Gott ein Idiot, der am vollständigen teilnimmt. Sie hatte noch organisches einiges
Material über und in solch einer Weise bildete sich es sofort zur Arbeit. Wir haben das Resultat heute zum Sein anwesend.
Wir
nennen es augenzwinkernd das Homo Sapiens und dieses waren an so hohl
der Punkt in der Zeit zu dieser Zeit, das wirklich er dennoch diesen vollständigen Kontrollen zahlte, obgleich es noch keine
Kirche gab, keine Bananen, kein Mineralöl, kein Tabak, kein Ein-und zum Erhalten
entlang, kein Automobil, kein Spiritus und kein Ossis.
Aber es beachtete nicht dieses, da es noch nicht an allen vom Apfel der Realisierung gegessen hatte.
Der Bereich zwischen Pfungstadt und weiter Stadt gefiel Milch und Honig-gemäßigt des Gottes so gut, die sie an die
paradies
sofort denken mußte.
So vereinbarte er dieses erste Menschen einfach dort. Und weil erste Menschen alle Kontrollen von

Die Leiche schrieb am 10.1. 2012 um 17:28:13 Uhr zu

bargeld

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Abschaffung von Bargeld ist mit den Grundprinzipien der repräsentativen Demokratie und des Parlamentarismus völlig unvereinbar: sie würde Bestechungen ungebührlich erschweren wenn nicht sogar regelrecht unmöglich machen !

mümpf schrieb am 14.3. 2002 um 21:04:10 Uhr zu

bargeld

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist erstaunlich wieviel Bargeld für Einbauküchen ausgegeben wird, in denen später doch nur Tiefkühlpizzen aufgewärmt werden.

Dortessa schrieb am 29.3. 2001 um 01:47:38 Uhr zu

bargeld

Bewertung: 1 Punkt(e)

Leider gibt es immer noch nicht den Euro als Bargeld.
Den einzigen Vorteil des Euros können wir immer noch nicht nutzen.

Einige zufällige Stichwörter

WalisischeOrtsnamen
Erstellt am 4.9. 2002 um 21:12:17 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Heimatregion
Erstellt am 17.11. 2015 um 20:42:49 Uhr von Johannes, enthält 21 Texte

Knabe
Erstellt am 17.10. 2003 um 11:27:52 Uhr von mcnep, enthält 44 Texte

Bipolarkappe
Erstellt am 20.2. 2008 um 12:48:01 Uhr von k. A., enthält 1 Texte

SHG-GR-226
Erstellt am 23.10. 2001 um 16:30:08 Uhr von Fanaticus, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0414 Sek.