Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.8. 2002 um 13:33:11 Uhr schrieb
InQbuZ über dummdreist
Der neuste Text am 17.8. 2019 um 10:14:39 Uhr schrieb
Schmidt über dummdreist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 15.8. 2016 um 21:00:02 Uhr schrieb
Schmidt, Matthias über dummdreist

am 14.12. 2002 um 15:47:34 Uhr schrieb
biggi über dummdreist

am 14.12. 2002 um 15:46:05 Uhr schrieb
biggi über dummdreist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dummdreist«

mcnep schrieb am 16.12. 2004 um 11:38:40 Uhr zu

dummdreist

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine der Reiseleiterinnen, im Hauptberuf Juristin, erzählte von ihren ersten Erschütterungen als beisitzende Haftrichterin, als nämlich ein 16jähriger nur wenige Wochen nach seiner Haftentlassung erneut wegen bewaffneten Raubes vorgeführt wurde. Nicht allein die rohe Plumpheit, mit der er einen Autofahrer mit vorgehaltener Waffe zur Herausgabe des Wagen aufgefordert hatte, bewegte die Junge Frau als vielmehr die Tatsache, daß sich bei der anschließenden Wohnungsdurchsung des Delinquenten eine verwesende Leiche auf dem Balkon gefunden wurde und vor allem die glaubwürdig teilnahmslos dahergesagte Entschuldigung, die sei vom Vormieter, er selbst wohne erst seit drei Tagen dort und hätte noch keine Zeit gehabt, sich darum zu kümmern.

Tobias schrieb am 1.2. 2015 um 00:04:07 Uhr zu

dummdreist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Danke, Nils, für deinen Text. Ich kann dir in jedem Punkt nur absolut zustimmen.
----------
Nils schrieb am 31.1. 2015 um 23:54:27 Uhr über
»Wichsolaf« und »Pegida«:

Sorry Leute, aber aufgrund der aktuellen Blastereinträge fiel mir (als neues Assoziationswort) einfach nichts Besseres ein. Der Typ aus Hoyerswerda treibt ja hier schon seit vielen Jahren sein Unwesen und gilt ja als Deutschlands blödester Wichsossi. Obwohl ich fürchte, dass die Pegida Mitmarschierer in Dresden mindestens tausendmal blödere Ossis sind, die sich jeden Montag mit ihrem Wir-sind-das-Volk Geschrei und dem Lügenpresse-Geblöke mindestens so dummdreist-blöde einen runterholen, wie dieser Wichsolaf.

Aufschrei der Masse!!!!! schrieb am 23.8. 2002 um 20:15:53 Uhr zu

dummdreist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Lieblingswort meiner Mutter war dummFrech.
Aber sie meinte damit wohl das Selbige.
Wenn sie es sagte,
dann lag Blei in der Luft.
Es roch nach Mord und Totschlag.
Man konnte den Modergeruch der verwesten Leichen förmlich riechen.

Einige zufällige Stichwörter

Shônen-Ai
Erstellt am 8.6. 2002 um 21:15:39 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte

Hintergründigkeit
Erstellt am 3.6. 2001 um 10:53:53 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte

BrauneArmeeFraktion
Erstellt am 12.9. 2003 um 22:47:10 Uhr von alarmstufe rot, enthält 27 Texte

Suppentopf
Erstellt am 22.8. 2019 um 01:40:18 Uhr von NomenNescio, enthält 3 Texte

Nuorrwejschdoohnie
Erstellt am 24.10. 2018 um 15:34:58 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.