Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 29 (96,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (36,67%)
Durchschnittliche Textlänge 425 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2000 um 16:23:58 Uhr schrieb
Wolfram über neuesStichwort
Der neuste Text am 18.1. 2023 um 21:34:37 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über neuesStichwort
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 4.12. 2003 um 13:07:45 Uhr schrieb
L.E.N. über neuesStichwort

am 1.4. 2010 um 02:32:39 Uhr schrieb
Vernetzer über neuesStichwort

am 31.12. 2021 um 11:30:09 Uhr schrieb
Christine über neuesStichwort

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NeuesStichwort«

Wortschöpfer schrieb am 19.2. 2006 um 15:19:14 Uhr zu

neuesStichwort

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn Du ein neues Stichwort anlegen willst, dann musst Du in der Regel einen längeren Text zu einem vorhandenen Stichwort in den Blaster gestellt haben. Der Balken unter dem Eingabefeld muss mindestens in den roten Bereich ausschlagen.

So. Und dann hast Du den Salat. Plötzlich bekommst Du die Chance. Welches Stichwort ist noch zu vergeben? Um dieses zu prüfen, öffne den Blaster palallel noch ein zweites Mal und surfe darin nach Herzenslust, am besten in Deinen eigenen Beiträgen, bis Du ein Wort findest, das noch nicht vernetzt ist. Wenn Du Dir auf diese Weise eine Idee geholt hast, gehst Du zurück in das erste Blaster-Fenster, wo Du immer noch die Aufforderung offen stehen siehst, ein neues Stichwort einzugeben. Jetzt kannst Du mit einer sinnvollen Idee ausgestattet frisch ans Werk gehen.

Übrigens befindet sich der Balken unter dem Eingabefeld jetzt schon im roten Bereich. Sollte ich jetzt einen Freifahrtschein für ein neues Stichwort erhalten, so werde ich das Stichwort »Hosentrompeter« wählen und dort den soeben erzeugten Text hineinkopieren.

laus schrieb am 7.6. 2001 um 10:44:03 Uhr zu

neuesStichwort

Bewertung: 2 Punkt(e)

pfui Teufel - warum kann man nicht etwas mal so lassen, wie es gut ist. Warum gibt es immer sofort Betrüger, die eine an sich geregelte Sache umgehen, um sich Vorteile zu verschaffen. Zum Kotzen...

Höflichkeitsliga schrieb am 1.7. 2002 um 17:00:40 Uhr zu

neuesStichwort

Bewertung: 3 Punkt(e)

Scheiße ist, wenn man ein neues Stichwort bekommt, und man eines Einträgt wovon man sich hundertprozentig sicher ist daß es das noch nicht gibt, nur um zu merken daß das nun in der Tat schon 20 Einträge dazu gibt, früher bekam mann dann hier mitgeteilt daß es das schon gibt das Stichwort, und das man doch bitte ein anderes eintragen solle, jetzt aber wird man überhaupt nicht, in keiner Weise, gewarnt, und man vertut nichtsahnend seine Stichwortneugründungsmöglichkeit, und fügt dem schon bestehenden Stichwort einfach einen neuen Text hinzu, da ärgert sich der bildungsbürgersurenkel aber aufs schärfste...

Einige zufällige Stichwörter

Einssein
Erstellt am 3.7. 2000 um 09:05:58 Uhr von Karin, enthält 26 Texte

drehfreudig
Erstellt am 14.6. 2003 um 12:27:51 Uhr von Ugullugu, enthält 7 Texte

Thälmannpionier
Erstellt am 22.5. 2001 um 19:14:30 Uhr von linkiwinki, enthält 36 Texte

rotationsSchiefe
Erstellt am 3.9. 2002 um 11:20:36 Uhr von der bösartige Nachwuchs, enthält 7 Texte

Sensibler
Erstellt am 26.6. 2020 um 23:21:59 Uhr von Schmidt, Dr.rer.nat., enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0374 Sek.