>Info zum Stichwort Alkohol | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 25.10. 2002 um 01:39:43 Uhr über

Alkohol

Im Wein liegt keine blöde Wahrheit nicht, Wein macht dümmlich, ABER DAS BIER DAS BIER DAS ÖFFNET EINEM, NATÜRLICH, KEINEN HORIZONT, DAS WÄRE EIN BLÖDSINN, WQIEL DER HORIZONT EH ÜBERALL WO ER NICHT VERSTELLT IST OFFEN IST, NEIN, SONDERN DAS BIER MACHT DIE DINGE SO SCHÖN PLASTISCH DAS ES EINE FREUDE IST, NACH DEM VIERTEN BIER ERHÄLT DER BIERTRINKER EINE SCHÄRFE DES GEDANKENS; DIE (DMC ONE) BEINAHE NICHT MEHR (DMC TWO) ZU SCHLAGEN (DMC THREE) IST, WIEL NÄMLICH, ZUM BEISPIEL (ELBBRÜCKEN) ICH HEUTE GEDACHT HATTE DASS ICH EINEN GANZ EINEN TOLLEN GEDANKEN DENKEN WÜRDE, UND ICH HATTE MIR DANN GEDACHT, SPITZE, ABER NACHDEM MAN DREI BIER GETRUNKEN HAT, DANN SIEHT MAN, NÄMLICH, DAS IST EIN UNSINN, ALLES HAT SEINEN RECHTEN PLATZ, UND DA GIBT ES KEINE LINDERUNG, ALLES WIRD IMMER EIN MIST, WEIL ES EBEN SO IST, UND DA KANN ES NICHTS GEGEN GEBEN, AUSSER HASS UND AUFS-MAUL-HAUN UND HASS UND GLEICHGÜLTIGKEIT, NEULICH Z.B. WOLLTE JEMAND, ÈINE FRAU, IN DIE U-Bahn EINSTEIGEN, UND WUSSTE ABER NICHT IN WO WELCHE RICHTUNG DIE FÄHRT, UND DANN HAT DIE GEFRAGT, UND ICH HAB NICHTS GESAGT, WEIL ICH MIR DENKE: »WENN ICH FRAGEN WÜRDE, EINE SEKUNDE BEVOR DIE DUMME U-BAHN HINFÄHRT, WO DIE U-BAHN HINFÄHRT, OBWOHL DER GANZE U-BAHNSTEIG MIT FAHRPLÄNEN VOLLGEPFLASTERT IST, DANN WÜRDE ICH EINEN GANZ EINEN SCHLIMMEN HASS ABBEKOMMEN, DIE MENSCHEN WÜRDEN MIR IN DIE FRESSE HAUN, UND MICH TÖTEN, WEIL SIE MICH HASSEN, ALSO SAGE ICH ES IHR NICHT!«, und das war gut, weil, sie hätte wirklich selber schauen können, und das war kein Akt der Feindseligkeit, sondern eine Akt der Gleichgültigkeit, und ich stelle mir vor, wenn die ganze Welt von Gleichgültigkeit erfült wäre, dann würde es kein Greul mehr auf der Welt geben, dann wäre alles freudlos, aber alles gut, und wenn die Freudlosigkeit zwar allumfassend ist, aber eben auch kein Mensch verletzt wird, dann ist es eine gute Welt, weil man braucht kein Glück um zu Leben, kein Mädchen bracuht einen Jungen, und kein Junge braucht ein Mädchen, sondern es ist immer gut, wenn es keine Verletzung gibt, und es ist schön!


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alkohol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkohol« | Hilfe | Startseite 
0.0628 (0.0581, 0.0032) sek. –– 822822409