>Info zum Stichwort Badewanne | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 25.10. 2003 um 02:07:19 Uhr über

Badewanne

Hell, das Licht, ob ich Kerzen, ach nein, das Wachs, hinterher, sie ist ja nicht mehr da zum Saubermachen, lieber einfach ins warme Wasser, oder vielleicht gar kein Licht, der Flur, was sagte Edelgard am Schalter, ich hätte ein spitzbübisches Grinsen, so vertrauensvoll war die doch sonst nicht, die Frauen ahnen immer gleich, wenn, oh, schnell noch kaltes Wasser dazu, sonst schrumpelt die Haut, wie könnte man bloß die Antigravitation, Parallellwelt, Teilchenbeschleuniger, Mist mit der Erkältung, gerade jetzt zum Wochenende, ach, schlaf ich halt, so, die Strümpfe kann ich morgen nicht noch mal anziehen, hm, schön weich, meine Härchen auf den Beinchen, Gazellenbeine, ha, na klar, midi hoch zwei durch achtkommaneun, hm, bisschen ausgemergelt sehen die aus, vielleicht zieh ich die dicke Strumpfhose an, beim ersten Treffen wird ja weiter nichts passieren, geht eh nur, was ich will, ich laviere mich da durch, einstein-bohse, so die Hose, gutes Teil, passt prima zum Cashmere-Pullunder, ich bin echt niedlich manchmal, haha, oha, muss mal zum Friseur, schön voll der Schopf, da beneiden mich manche, die Farbe allerdings, na ja, Anlagewerte vierzehn Prozent, was fürn Seifenbällchen denn heute, vielleicht Rose-Menthol, dysfunktionale Koinzidenz auf latente Achtsamkeitsdivergenz, wo ist der Stoff, da, parat, Kamillentee mache ich mir hinterher, gut im Ton noch die Haut, mit dem Sonnenspiegel daheim, warum nicht, macht Fred auch und Alex, na, ich sehe aber besser aus als der, habe auch immer die hübscheren Verehrerinnen, man muss denen so ein bisschen um den Bart gehen, ha ha, den Bart, morgen kann ich ja mal ohne Rasieren, Wochenende, ach, diese doofe Erkältung, erst im Bett was abschlackern oder hier in der Wanne, hm, das erhitzt mich so, außerdem hören die Nachbarn mich vielleicht, peinlich, die wissen doch, dass ich heute alleine, oder aber ich mache ein bisschen Frauengejaule, das macht sie neidisch, oh oh, ah, nicht, nicht, jaaa, kicher, jetzt aber schnell, das Bällchen, blöder Schnupfen, die entzündeten Stellen unter der Nase, uncool, habe ich noch Abdeckcreme, au au, heiß, mist, mist, meine Nagelbettentzündung.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badewanne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badewanne« | Hilfe | Startseite 
0.0236 (0.0188, 0.0033) sek. –– 822771047