>Info zum Stichwort Blasterkrimi | >diskutieren | >Permalink 
Der Autor schrieb am 30.8. 2003 um 00:00:29 Uhr über

Blasterkrimi

XXIV Ein Herz für diso

Sofort, nach dem der Kommissar und KIA den toten diso gefunden hatten, ließ Mcnep die Türen der Höflichkeitsliga verschließen und die Bereitschaftspolizei, die Spurensicherung und den Chefpathologen Doc Voyager, benachrichtigen.

Mcnep schritt sofort zu den Vernehmungen. Es war nicht unbedingt einfach, Blastergrößen wie Jakob the dark Hobbit, Gronkor, Greif, Rufus und HeynzHyrnrysz, Gaddhafi, laica, StöbersGreif, Nils the dark Elf, DasNix, BettinaBeispiel, Duckman, Mäggi, Gronkor, doG, sumpi, toschibar, Radon, Wauz und Doktor Wenkmann, als Mordverdächtige zu vernehmen.
Nei´n es war sehr schwierig und geradezu nervenaufreibend. Gronkor hatte herumgepöbelt, StöbersGreif sich in ironischen Anspielungen ergangen. Duckmann hatte herumgeflaxt und BettinaBeispiel hatte auf meisterliche Weise einen hysterischen Anfall imitiert. Niemand hatte etwas gesehen. Natürlich! - Und Biggi machte ihm eine Szene, die sich gewaschen hatte, als er ihr mitteilte, daß er sie auch vernehmen müsse.

Mcnep hatte jeden Anwesenden an seinem Platz im Restaurant vernommen und Dr. Wenkmann leider bis zum Schluß warten lassen. Leider? Ja, leider:

Dr. Wenkmann erklärte, er habe an seinem Platz gesessen, als diso die Toilette aufsuchte. Das konnten unter anderem dasBing und Basti@t-online de bestätigen. Dr. Wenkmann bekam während seiner Vernehmung einen Nervenzusammenbruch. Zitternd und schluchzend barg er sein Gesicht in den Händen, als er sagte: »Diso wollte auf's Klo! Er ging so gerne aufs Klo, der diso! Das hat er geliebt! Und ich habe ihn geliebt! Obwohl er sich immer über meine rosafarbene Anzüge lustig gemacht hat - huhuuu!«. Wenkmann heulte los, faßte sich und stammelte: »Wir hatten beide sonne Angst, wegen der Morde
»Sie hatten also ein intimes Verhältnis zu disofragte Mcnep. Wenkmann bejahte und fuhr fort: »Ja, wir waren ein Liebespaar! Er war so süß! Und so gut im Bett
»Hmhm!« räusperte sich Mcnep: »Und der Milchmann
»Der MILCHMANNWenkmann richtete sich auf und schrie: »Das war doch nichts wirklich ernstes!« Wenkmann schien sich zu verändern, sein Gesicht verzerrte sich und er begann wie irre zu kichern: »Hihihihihiiii! Der Knilch mit der Milch! Der Knilch mit der Milch! Der KnillllchhhiiiiIIIIIIIII!«

Gerade wollte Kommissar Mcnep den Psychiater in die Psychiatrie einweisen lassen, da sprang der plötzlich auf und griff sich an die Brust. Dann brach er zusammen.

»Tot, Herzschlagerklärte Doc Voyager wenige Minuten später., »Es könnte auch Gift gewesen sein





   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Blasterkrimi« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterkrimi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterkrimi« | Hilfe | Startseite 
0.0244 (0.0195, 0.0034) sek. –– 822331989