>Info zum Stichwort Borreliose | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 31.1. 2011 um 23:59:00 Uhr über

Borreliose

Bis die Menschheit herausgefunden hat, was unsere Impfungen versaut haben, brauchen wir dann schon mal was neues, damit die Masse der Verunglückten schneller schmilzt und hie und da noch ein bischen Terrorismusquergefasel und Globulis für die Erstlinge der kritischen Pharmabetrachtung.
So stellt man her ein ökologisches Gleichgewicht zwischen Krieg und Frieden.
Natürlich finden sich über die Borreliose, genauso wie über MS Hinweise in der Medizin, das hätte es alles schon vor Hunderten von Jahren gegeben. Vor Hunderten von Jahren wurden die Menschen schon steif wie Steifftiere. Neueste Mikrobiologische Untersuchungen an ägyptischen Mumien bestätigen das. Die WHO kann es bezeugen, die WHO weiss das ganz genau, die WHO ist schlau.
Schlau wie der Teufel.
Die WHO interessiert sich übrigens sehr für Lucky Luke, die WHO hat dem Zeichner einen Preis verliehen, einen Lucky Luke Orden von der WHO.
Was für ein heisses Teil, den will ich auch.
Der Preis wird aber noch viel heisser, denn es kommt ein doppelt und dreifaches Weh.
Die Borreliose, die Waldsyphilis entwickelt Symptome sehr viel langsamer als die ältere Syphilis. Und alles was langsam irgendwie toter macht, dafür bekommt man heute eine Eins in der Schwarzmarktforschung. Eine einmal abgegebene Dosis in Form von Massenimpfungen, wie lässt sich das glätten ? Was man nicht entschuldigen kann, das muss man wegtun, blöde ist das, das es ausgerechnet Menschen sind, die man wegtun muss, bevor sie einen durchschaut haben.
Bei Hitler war es ganz genauso, die sassen doch alle auf der Richterbank und ausnahmslos alle stimmten für Nicht schuldig ! Und heute, da gruselt's einen, sobald KZ und Hitler ertönt.
Hitler hat auch eisernes Sparen verordnet, um seine Rüstungskasse aufzupolieren. Dem gleichen Zweck diente die Schweinegrippeimpfung des neuen Internationalen.
Was machen die jetzt mit dem ganzen Geld, das ihnen die Länder gezahlt haben ? Aufrüsten, na was könnte da noch kommen, das müsste dann wohl ein voller Abräumer sein, ein bischen was über humanpathogener Zecke und allem vorher dagewesenen. Die Pest, na WHO, wie wärs mit der Beulenpest in abgewandelter Form, ihr könntet das Ding nach der Schweinegrippe doch einfach Schweinepest nennen, das liegt dann voll im Trend der Zeit, chronologisch sehr schön zu hantieren wie mit den schrecklichen Winden, die abwechselnd immer Frauen und Männernamen bekommen. Hier einen Zacken abbrechen und ab geht die Post, damit das Baby Europa besiedelt.
Der WHO bleibt nicht mehr viel Zeit, schliesslich gibt es ausser den für dumm verkauften deutschen Medizinern auch noch tschechische und flinke polnische Medizinstudenten. Die haben sogar ein eigenes Mikroskop bei sich zu Hause, stellt euch das mal vor !







   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Borreliose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Borreliose« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0023, 0.0037) sek. –– 821361735