>Info zum Stichwort BriefandieHertzAutovermietung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 30.8. 2012 um 10:23:01 Uhr über

BriefandieHertzAutovermietung




Salutos ihr ABC-Schürzenjäger !

Gerade zieht der Grüntee durch und nach dem Abkühlen kommt alles in die Trinkflaschen.
Gestern nun stahl mir die Polizei mein Auto, sie haben einfach den Abschleppdienst gerufen und entwendeten das Fahrzeug mit Vorsatz vom Hofe. Dazu wollte ich der Hertz Autovermietung noch melden: Ich habe auf Vorder-, und Rücksitz gepinkelt, da ist jetzt voll die Syphilis drauf ! Es war so, dass ich eines Abends so dermassen vollends bekifft war, dass ich meinte, die Pinkelplastikflasche wäre oben offen. Doch das war sie nicht, ich meinte es nur. Der Verschluss war noch drauf. Es passierte mir vor der World Council of Churches in Genf. Es passierte, weil man in Genf nirgendwo parken darf und zu jedem Quadratmeter Beton viele Augen gehören. Einzig vor der Weltkirche neben der WHO konnte ich parken und im Auto pennen, Hotel Rothschild war viel zu teuer.
Liebe Hertz Autovermietung, ich konnt´s nicht verhindern ! Der Franzose hatte gutes Gras dabei, so dass mir ganz schwindelig wurde, ich schaffte es nicht mehr bis zum Busch und wollte in die Plastikflasche im Auto pieseln. Der Franzose hat mir das eingeredet, er hat gesagt, er macht das auch immer so, wenn er in Genf ist. Leider pinkelte ich auf den Verschluss und die ganze Sauerei verteilte sich in eurem schicken Ford Focus, weil ich nicht vor dem Franzosen pinkeln wollte, darauf hat der doch nur gewartet !
3000 km hab ich ansonsten draufgefahren, am schönsten war´s im Elsass, euer Auto fährt sich Klasse, nur Nachts kommen Kriechströme, da flimmern Lichter auf, darum bin ich in Freiburg 4 Wochen versackt, denn die Batterie war plötzlich entladen. Ihr solltet mir das Auto gleich morgen zurückbringen, denn die Syphilis, wisst ihr, das ist eine vollendsfiese Bakterie, sie bildet Sporen, kriecht tief ins Polster und befällt jedermann von hinten !
Das Auto gehört jetzt mir, denn dort habe ich mein Revier markiert, seht es ein, es geschah ohne Absicht, versteht sich, es ergab sich einfach so.
Im weiteren will ich gerne schildern, was sonst noch so passierte, denn angefahren habe ich ein anderes Auto in Genf auch noch, es parkte vor der WHO und ich habe es beschädigt.
Jetzt muss ich ersteinmal nach Zürich fahren und arbeiten, hab ja nun kein Auto mehr und bin von meinem Romeo abhängig. Ich kann mir ja einfach ein Neues Auto besorgen, in Freiburg traf ich auch einen, der mir einfach so seinen Jaguar geben wollte. Ich muss ja nicht sagen, dass ich damit nach Genf fahren will. Ich sage:
Mein allersüssester Jaguarbesitzer, leih mir mal deine noble Karrosse, damit ich uns frische Brötchen vom Bäcker holen kann, ich zeig dir auch das Elastikband meines kleinen Fusssöckchens dafür. Eija, so geht das, liebe Hertz Autovermietung, man muss einfach rotzfrech sein !
Und hat der Mann bei der Schlüsselübergabe nichts gesagt, das das ein Neuwagen ist, bei dem der Motor mal richtig eingefahren werden müsse ?
Eija, na das mach ich doch für euch, ihr hättet nicht mal bitte sagen müssen. Schon ist´s geschehen ! Hier werden jedermanns Wünsche zur vollsten Befriedigung aller stets erfüllt !
Tschüssi !











   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »BriefandieHertzAutovermietung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BriefandieHertzAutovermietung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BriefandieHertzAutovermietung« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0033, 0.0046) sek. –– 822331145