>Info zum Stichwort Club-der-geilen-Nippel | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard schrieb am 19.6. 2022 um 11:57:52 Uhr über

Club-der-geilen-Nippel

Auf welche Weise finden sich Leute mit speziellen Empfindungen zusammen? Gerlinde und ich haben uns in einem Verein zum Spaß-Raufen kennengelernt. Mit meinem ausgeprägten Kampfgeist aber weniger ausgeprägten Muskeln war ich ihr Lieblingspartner. Sie hatte immer eine gute Chance, mich zu unterwerfen. Was sie dann auch weidlich ausnutzte. Wenn ich erst einmal unter ihr lag, war ich ihr persönliches Freiwild. Sie ließ keine Möglichkeit aus, mir ihre Überlegenheit zu demonstrieren. Die anderen Spaß-Raufer haben gerne zugesehen, wie sie meinen Körper bis zur Aufgabe quält. Sie haben allerdings niemals bemerkt, dass sie mich dabei heimlich sexuell stimuliert hat. Warum also hätte ich aufgeben sollen?

Einige von uns haben sich das Spaß-Raufen deutlich freizügiger und weniger zugeknöpft vorgestellt. Daraus ist dann ein zusätzlicher Abend geworden, den man eher als Erotik-Raufen bezeichnen könnte. Und dabei haben wir schnell bemerkt, dass eine ganze Reihe von Männern und weniger überraschend auch Frauen total auf die Stimulation ihrer Nippel abfahren. In der nächsten Stufe haben sich dann genau diese im Club-der-geilen-Nippel zusammengefunden. Auf diesem Weg sind wir dann nach und nach mehr geworden.

Kaum etwas ist reizvoller, als eine Frau durch liebevolles Streicheln, Zwicken und Zwirbeln ihrer Nippel in die Ekstase zu treiben. Und Frauen, die das mögen, sind oft geil auf Männer, die ähnlich empfinden wie sie selbst. Allein durch sanftes Berühren der männlichen Brustwarzen werden sie sofort steif. Je nach Behandlung halten sie diesen Zustand stundenlang oder werden zum supergeilen Bock.



   User-Bewertung: +18
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Club-der-geilen-Nippel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Club-der-geilen-Nippel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Club-der-geilen-Nippel« | Hilfe | Startseite 
0.0213 (0.0177, 0.0023) sek. –– 821536447