>Info zum Stichwort Droge | >diskutieren | >Permalink 
Oddo schrieb am 30.4. 2000 um 03:44:44 Uhr über

Droge

Meine Mamma sagt immer: Hast du Haschisch in den Taschen, hast du immer was zu naschen. Aber meine Oma meint: Gibst du Opi Opium, bringt das Opium Opi um.
Ich glaub ich nehm zuviele Drogen, oder das Internet ist echt der letzte Rotz. Eigentlich hab ich ja in der Suchmaschine »Dead Kennedys« eingegeben, aber irgendwie stand da was von Schweineschmalz, und da dacht ich mir, schau doch mal rein. So, und damit das hier jetzt noch literarisch, oder wenigstens tiefgehend wird, weil darunter setzt ich mein Ziel erst gar nicht, erzähl ich mal noch wie ich mir jetzt gleich schön die Mischung aus einem Gramm grünstem Grass und einer Zigarette in den riiiiieeeesen grossen Holzkopf meiner Lila-Gelben Acrylwasserpfeife stopfen werden und danach mit dem Feuerzeug das ganze schön in Brand setze um den wunderbar riechenden Qualm genüsslich einzuatmen. Nachher werd ich mich dann voll Prall in die Couch hauen um über den Sinn des Lebens zu Philosophiern. Und jetzt wirds bestimmt auch gleich interessant, obwohl ich die Interessantheit eines Textes ja nicht nach dessen länge beurteile, sonder eher nach dem Inhalt, aber hier ists ja wohl genau andersherum und ich kann mich freuen, dass mein Geschriebsel jetzt schon fasts tiefgehen ist aber da er es ja noch nicht ist werd ich ihn einfach tiefgehend machen indem ich einfach weiter irgendwelche Gülle hier in das schöne Graue Kästchen schreib... Mir fällt grad auf.. muss das so?, dass da ab interessant (wofür ich meinen Text selber nicht halten tue) der Balken da so hübsch orang wird? Naja ich hab mein Zie erreicht, und hoffe, dass ich die Nachfolgenden leser eventuell zum Denken anregen konnte, was ich ja eigentlich auch stark bezweile... Denn welcher blöde Kunde verirrt sich schon hierher, es sei denn er gibt bei LYCOS »Dead Kennedys« als Suchbegriff an.. oder halt »Schweineschmalz« aber wahrscheinlich gibt es selbst darüber interessantere Seiten als die hier.
So nun wisst ihr was Drogen anrichten Können.
Und übrigens 64 ist röter als 78. Und der Weihnachtmann kommt NICHT vom Mond.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Droge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Droge« | Hilfe | Startseite 
0.0273 (0.0225, 0.0031) sek. –– 822708739