>Info zum Stichwort Erziehung | >diskutieren | >Permalink 
Melanie schrieb am 3.5. 2013 um 20:00:06 Uhr über

Erziehung

Ich bin eine schmerzgeiles Maso-Weib. Mit einer klassischen Rohrstock-Züchtigung auf den Nackten bin ich nicht mehr zufrieden. Mit meinem Lover praktiziere ich nunmehr türkische Erziehung. Ein Grund für eine körperliche Bestrafung ist schnell gefunden(z.B. nenne ich meinen Freund im gespielten Streit »Arschloch«). Mit einer spontanen schallenden Ohrfeige geht es los. Dann muss ich mich nackt von hinten mit dem Arsch ganz oben über eine Sessel-Lehne legen. Und dann knallt mein Freund mir den Rohrstock über. Und zwar nicht quer, sondern längs. Exakt zwischen (!!!) die Arschbacken! Da die Arschkerbe ziemlich geschlossen ist, knallt der Rohrstock hauptsächlich auf die empfindlichen Innenseiten der Backen. In Phase 2 fordert mein Freund mich auf, die Backen mit beiden Händen zu spreizen. Jetzt setzt es knallharte Hiebe aufs Arschloch! Mein Lust-Gebrüll reizt ihn und mit wahrer Begeisterung schlägt er auf meinen Schließmuskel. Dieser schwillt an und sieht nach einem Dutzend Hieben wie eine Riesen-Brombeere aus. Dann brennt die nächsten Dutzend Hiebe um so doller. Es gibt noch eine Steigerung: In Phase 3 cremt mein Freund mir den Anus mit Gleitgel ein und schiebt mir einen aufblasbaren Dildo rein. Und dieser wird natürlich aufgeblasen und dann drückt dieser dicke Dildo mein unheimlich geschwollenes Arschloch richtig nach draußen. Auf einem Foto habe ich es mir ansehen können: Es war größer als ein Tennisball! Nur mit einem faltenreichem Loch drin. Und ganz weich! Logisch, dass ich nun wieder eine ganz scharfe Züchtigung auf mein Arschloch kassieren muss (oder darf?). Erst ein Dutzend mit einem dickeren Rohrstock und danach mindestens zwei Dutzend mit einer siebenschwänzigen Peitsche, die wir mit besonders harten Riemen versehen haben. Es tut entsetzlich schön weh! Es ist der nackte Wahnsinn! Wenn ich zu laut brülle, darf ich aufstehen und kassiere Ohrfeigen satt. Und dann beginnt die Phase 3 von vorne!


   User-Bewertung: -2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehung« | Hilfe | Startseite 
0.1511 (0.1466, 0.0030) sek. –– 822477792