>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
Slaveboy schrieb am 8.11. 2018 um 21:44:08 Uhr über

Femdom

Natürlich muss die Bevorzugung von euch Girls und Frauen noch viel weiter gehen. Die vollständige Nacktheit aller Jungs und Männer ist nur ein weiterer wichtiger Schritt, um uns zu erniedrigen und besser in die Eier treten zu können, damit wir nicht mehr widersprechen. Danach könnt ihr Ladies uns erst so richtig unterwerfen. Ich muss als Mann euch Frauen und Mädchen bedienen, für euch kostenlos schuften, euren Dreck wegputzen, eure Füsse küssen, euch wie Göttinnen verehren. Wir Boys sind so lächerlich und wertlos, dass wir alles für euch machen müssen. Ich putze z.B. die Wohnung einer Nachbarin, weil sie keinen Sohn hat. Ihre Töchter lachen mich dabei total aus und spucken mich an, wenn ich so ganz nackt vor ihnen am Boden krieche und wenn sie anschließend auch nur noch ein Staubkorn oder Dreck finden krieg ich von der dominanten jüngeren 12jährigen den Arsch voll. Während ich ihre Toilette putze pisst sie manchmal einfach auf mich drauf, ich musste sogar schon ihren Kaviar schlucken, die hat sich dabei halb totgelacht, wie ich ihn runtergewürgt habe. Wenn diese Girls erstmal erwachsen werden, haben wir Männer nix mehr zu lachen...
Programm schrieb am 10.9. 2018 um 22:45:49 Uhr über
Femdom
Echt cool dass du das so siehst.
Ja, die Bevorzugung von uns Girls schreitet immer weiter voran. Glaub ja nicht dass das aufhört wenn wir euch die letzte Hose runtergezogen haben. Endgültiges Ziel muss die vollständige Unterwerfung der Rasse Mann sein! Dann werdet ihr nackt als Müllmänner, Bauarbeiter, Friseure und Kellner schuften während wir es uns gut gehen lassen. Jeder Schwanzträger ist dann im Besitz einer Frau und völlig von ihr abhängig, denn nur so lässt sich die Welt retten!


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0009) sek. –– 646099691