>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
SEX DA HEX schrieb am 22.7. 2006 um 23:54:45 Uhr über

Hodentritt

>> Mirco schrieb am 22.7. 2006 um 19:43:49 Uhr über

Hodentritt
Meine Mutter war mal für drei Tage verreist. Mein Vater lebt schon seit fünf Jahren woanders und meine Schwester hatte eine Freundin, die ich absolut geil zu besuch. Da meine Schwester Amy wusste, dass wir uns recht gut verstehen, ging sie einkaufen während ich mit Nora allein blieb. Nora fragte ob ich mir vorstellen könne mit einem Mädchen wie ihr zu schlafen. Ich sagte natürlich ja und war schon vor der ersten Berührung oben. Sie massiert meine Hoden und lutschte an meinem Penis ich spritzte zweimal ab und sie küsste mich.
Aufeinmal kam mene Schwester rein. Nora stieß mich von sich und rannte zu Amy. Sie behauptet, dass ich sie vergewaligen wollte. Amy war nicht in der Lage mich zu versetzten, erlaubte Nora jedoch mit mir zu machen was sie wollte.
Kaum war Amy oben, nahm Nora meinen Schwanz und bohrte ihre Fingernägel in meine EIchel.
Es war unerträglich.
Dannach stellte die sich mit Stöckelschuhen auf meine Hoden. Ich schrie vor Schmerzen, doch sie kostete es vollkommen aus.
Sie griff nach einer Nagelfeile und rieb die Raue Seite Schmerzhaft über meine Peniswurzel.
Ich war der Ohnmacht nahe und flehte um Gnade. Sie lächelte nur kalt und drehte meine Eier rücksichtslos.
Amy am weinend rein und sagte dass ich genug hate. Nora sagte, dass sie noch nicht fertig sei.
Amy konnte mich nicht weiter leiden sehen und schickte Nora nachhause.
Noch vierwochen später lösten kleinste berührungen unerträgliche Schmezen aus. <<

Ääähm, wenn das wirklich wahr ist.. warum machst du ihr nicht den Prozess?? An Stelle deiner Schwester hätte ich Nora die Freundschaft gekündigt und mächtigst drüber abgelästert, wie das Mädchen halt so tun. Viell. noch ein bisschen extremer formuliert, damit auch ja jeder es versteht, um eine Person welchen Niveaus es sich dabei handelte.. aber es ist ihre Entscheidung, wie sie mit solchen Leuten umgeht. Alles weichkochen ist natürlich auch eine Möglichkeit. »schickte sie nach Hause..«, wenn ich das schon höre..


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Hodentritt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5944 (0.5899, 0.0031) sek. –– 822481438