|
Der tritt mit dem Knie ist am Besten! Letzte Woche hatte ich einen erneuten Beweis. Lukas (17) war total lästig im Bus und so habe ich mich entschlossen ihm zu zeigen das nun Schluss ist. Ich ging zu ihm und genau im dem Moment als er eine Schrittbewegung machen wollt knallte ich ihm mein knie direkt in seine Eier. Es muss sehr schmerzhaft gewsen sein! Er ging mit einem kurzen Uhhh zu boden.
Der Vorteil mit dem Knie ist die Kraft und die Zielgenauigkeit... man kann gar nicht verfehlen und für den Jungen sind es unglaubliche Scherzen!
Marion, ich habe bessere Erfahrung mit dem Fuß gemacht. Es stimmt, dass du mit dem Knie mehr Fläche zum Zuhauen hast. Aber wenn du mit dem Bein Schwung nimmst und du spitze Schuhe oder harte Stiefel anhast, ist die Wucht viel gewaltiger. Der Junge verdreht erst die Augen, sackt zu Boden zusammen und beginnt zu heulen, dann muss er sich übergeben, krümert sich vor Schmerzen und heult weiter, bis der Krankenwagen ihn abtransportieren muss. ich denke, der Fuß ist schmerzhafter, wenn man gut zutrifft. Was denkt ihr Mädels? Wer kann von Erfahrungen berichten?
Seid ihr so stolz drauf, jemanden krankenhaus-reif zu treten?
Wieso gibt es diesen Kram von wegen Erdbeben, AKW-Implosion, Hurricanes und sonstige Katastrophen eigentlich immer soweit von Europa entfernt? Ginge das nicht mal hier im viel zu verwöhnten, verfickten, wohlstandsbepissten Deutschland?
Wahrscheinlich würdet ihr mit HAARP- / Skalarwaffen genauso verantwortungslos umgehen wie mit einzelnen Mitmenschen.. dann wäre das oben geschilderte Szenario schon realisiert.. wie im Kleinen, so im Großen.
Ihr seid der beste Beweis dafür, dass es Deutschland noch viel zu gut geht - soll keiner meckern, solange es Menschen mit eurer Einstellung hier gibt.
|