>Info zum Stichwort Lewis | >diskutieren | >Permalink 
michael schrieb am 2.3. 2013 um 18:23:39 Uhr über

Lewis

Ich steh auch wie ihr voll auf die geile lewis 501, diese jeans muss es einfach sein ! Bei mir war es ganz einfach so, dass mein bruder, er hat die gleiche grösse 32/34 wie ich, mir eines tages sagte, ich soll endlich auch die geile lewis 501 und richtige männersocken anziehn, alle unsere kumpels tragen die lewis 501 und ziehen alle richtige männersocken an und fahren auch alle schwere motorräder, was eigentlich einen richtigen kerl ausmacht. Ich machte den einser führerschein, bestand ihn sofort, bin auch schon oft schwarz die R1 von meinem bruder gefahren und hatte auch seit dieser zeit immer seine geile lewis 501 und seine männersocken an. ein geiles gefühl auf der R1 in der geilen lewis, in der es richtig eng vorne wurde, da ich einen sau harten kolben bekommen hab und ich es nicht verhindern konnte, das ich meinen sau harter kolben am tank der R1 so richtig hart massierte und bearbeitete und der geile schwanz voll zum jucken anfing und ich einfach abspritzen musste und vorne einen riesen fleck in der lewis hatte. Bei meinem bruder geschah das mehrmals am tag und wenn er von der R1 stieg, hatte er immer einen riesigen fleck, ganz normal bei einem richtigen jungen kerl. Heute fahr ich auch eine R1 und bei mir ist es auch so und wir finden es voll geil ! Oft tauschen wir die geile lewis 501, die socken und auch das schwere motorrad die R1 und wir finden es total geil vom bruder oder kumpel die lewis 501, die dreckigen socken zu tragen und auf der R1 wieder voll einen sau harten kolben zu haben und es voll juckt und man spritz einfach ab ! Geil sieht es aus, wenn wir die R1 fahren, die hosenbeinde der lewis 501 etwas hochziehen, das man die männersocken so richtig sieht und die füsse auf die hinteren fussrasten beim fahren der R1 tun, dann hat man einen richtigen kackarsch in der lewis 501 und vorne eine dicke beule und der kolben wird dann richtig hart am tank der R1 bearbeitet und man spritz volles rohr ab ! Nur geil und man fühlt sich als richtiger harter junger mann mit viel potenz und spass beim wichsen in der geilen lewis 501 !


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lewis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lewis« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0062, 0.0035) sek. –– 822383315