>Info zum Stichwort Mixed-Wrestling | >diskutieren | >Permalink 
susa schrieb am 11.6. 2018 um 18:09:38 Uhr über

Mixed-Wrestling

jenny schrieb am 14.5. 2018 um 13:45:06 Uhr über
Mixed-Wrestling

Jenny besucht ihre Freundin so oft es geht. Mit Vorliebe vertreiben sich die beiden ihre Zeit mit dem ein Jahr älteren Bruder der Freundin. Mit seinem sportlichen aber nicht übermäßig kräftigen Körper ist er den beiden Mädels leicht unterlegen und ein reizvolles Opfer. Das nervt ihn zwar regelmäßig, aber auch im ungleichen Kampf will er Sieger sein. Deshalb lässt ihn sein Ehrgeiz bis zum bitteren Ende durchhalten.

Dieses Mal will Jenny Brüderleins durchaus attraktive aber nicht übermäßig kräftige Muskeln spüren. Deshalb soll sich seine Schwester erst einmal zurück halten und erst später das Blatt auf die gewohnte Seite wenden.
Es gelingt ihm tatsächlich unter Aufbietung seine gesamten Kraftreserven Jenny zu unterwerfen. Seine Beine knien rechts und links neben ihrem reizvollen Körper. Seine Hände pinnen ihre Armgelenke mit aller Kraft auf den Boden. Er malt sich in den schönsten Phatasien aus, wie er zukünftig seine Schwester und ihre Freundin Jenny gemeinsam besiegen kann. Im Vergleich mit Jennys Kräften ist seine Schwester nur eine halbe Portion. Mit etwas Krafttraining sollte es ihm gelingen. Als Krönung seines Erfolges drückt er Jenny ungefragt einen Kuss auf ihre einladenden Lippen. Zu seiner Überraschung erwiedert sie seinen Kuss lange und leidenschaftlich.

Mit ihrem vollen Kampfgewicht, das um einiges mehr ist als sein eigenes, schwingt sich Schwesterherz auf seine Schultern und klammert ihre Beine um seinen Oberkörper. Der Druck auf seine Knie verdreifacht sich nahezu, was auf dem harten Boden sehr schmerzhaft ist. Sein aufrecht kniender Körper bricht unter der Last zusehends zusammen. Die beiden Mädchen erringen wie vorgesehen wieder die Gewalt über ihn. Letztlich liegt er gequält auf dem Rücken, und die beiden Mädels pressen im schon oft praktizierten Tandemsitz die letzte Luft aus seinem Brustkorb heraus und warten auf seine Aufgabe.

Heute hat sich etwas geändert. Seit dem leidenschaftlichen Kuss verspürt er so etwas wie Liebe für Jenny. Jenny ist nicht länger ein Mädel zum unterwerfen. Sie ist ein Mädchen zum erobern. Vielleicht sogar seine Frau fürs Leben. Ab jetzt wartet er immer ungeduldig auf ihren Besuch und genießt ihre Torturen nahezu.



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mixed-Wrestling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mixed-Wrestling« | Hilfe | Startseite 
0.0722 (0.0673, 0.0036) sek. –– 822191081