>Info zum Stichwort Morgenseiten | >diskutieren | >Permalink 
Schreiber-Ling1 schrieb am 21.2. 2013 um 17:14:35 Uhr über

Morgenseiten

Etwas Altes (Sonntag, 30.Juli 2000 - mitten im Winter schreibt er vom Sommer - Waahnsinn - alle Namen geändert):

Volles Haus - Melanie ist mit den Kindern da -mal wieder überraschend gekommen am Samstag vormittag ohne Voranmeldung. Ariane kam umm vier und das hat mich echt gefreut. Wir haben schön Liebe gemacht und waren dann lang spazieren und joggen.
Natürlich im regen, der gehört schon dazu. Ich fühl mich so innig mit ihr verbunden - schön. Schade, dass die Zeit so rennt (kommt mir vor). Aufgewacht (richtig aufgewacht) bin ich von Rascals schrillem Gebrüll. jetzt sitze ich hier und schreibe mit Bleistift in dieses Buch, was ein ziemlich lautes Geräusch macht, nicht nur der Graphitstift auf Papier, sondern auch das Knarren des Holzes auf der Haut. Rascal stampft durch das Haus, man überlegt, ob es das auf Dauer aushalten wird.
Melanie will ab 7. August 2 Wochen hiersein - während wir fern im fernen Frankreich weilen. Werde wohl natürlich die Zimmertür absperren, sonst spioniert die wahrscheinlich rum, womöglich fehlt dann noch was oder so.
Ariane lächelt so süß, ich möchte sie für immer bei mir behalten! Ach je, wenn nicht so viel zu tun wäre! Morgen kommt Benjamin - ich muss Bonke machen (wahrscheinlich sonst Garret) und wir gehen mit Oma italienisch essen.
Und dann Stadibau hoffentlich klappt das alles.
Sämtliche Checklisten für die Tour durchgehen, alle Rechnungen schreiben, packen, Rad zum Service und dann endlich los
Stadibau fertig, Zimmer sauber und nicht zuviel Gepäck.
Na ich werd das schon schaffen.
Bin ja mal gespannt wo wir landen werden.
Uaah spannend ist das schon.
Und das erste Mal, dass ich Urlaub mache und richtig Geld auf dem Konto habe.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Morgenseiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Morgenseiten« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0032, 0.0029) sek. –– 822971644