>Info zum Stichwort Sekte | >diskutieren | >Permalink 
Constanze schrieb am 2.9. 2012 um 12:22:45 Uhr über

Sekte

Natur - Laufen - Labrador Retriever - Sonne - Strand mit Sand - Berge - Snowboard - BMW - Treckerfahren - Geile Produkte entwickeln - Menschen - Work - Essen - TV - Chips - Rotwein - Zuverlässig - glücklich, so war mein Leben.

Und jetzt? 2003 kam der Absturz, als mich die Erleuchteten auf der Straße ansprachen. Damals ist eine enge Beziehung zerbrochen. Ich war einsam, trank viel Alkohol und nahm Koks. Die Erleuchteten sprachen mich an, als ich früh morgens aus diesem Techno-Club coll zugedröhnt auf der Fußgängerzone diese Typen in weißen Hemden und Blusen anrempelte. Sie waren ganz in weiß gekleidet. Ich fühlte so eine Art von Erleuchtung und Wärme. Was ich jetzt weiß, es war damals Sommeranfang, der erste warme Tag des Jahres und ich hatte noch Restalkohol und einige Drogen intus die zu wirken begannen. Als der Absturz kam waren sie halt da, diese weißen Engel. Ich war so einsam, dann tauchte ich unter, machte Kurse, schmiß den Job und arbeitete für die Gruppe. Neue Mitglieder anwerben, das war das Ziel. Ich war von der Lehre überzeugt. Ich wollte, dass alle daran glauben. Internet ist mir verboten, TV, Radio und Zeitungen auch. Ich darf auch kein Handy haben, dass es heutzutage Smartphones gibt, wusste ich bis gestern noch gar nicht. Ich darf nie alleine sein, keine Beziehung mit anderen eingehen, ich muss vorher die Oberen um Erlaubnis bitten. Neulich aber konnte ich mich abseilen von der Gruppe, es gab Kurse in München. Ich musste etwas zu Essen besorgen. Ich war seit 2003 zum ersten Mal allein. Es überkam mich der Drang auszureißen. Ich bin jetzt bei einer Freundin von früher. Ich weiß, dass sie mich suchen und alles dran setzen werden mich einzufangen. Ich will wieder so ein Leben wie früher, ich will wieder Freiheit.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sekte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sekte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sekte« | Hilfe | Startseite 
0.0301 (0.0259, 0.0029) sek. –– 821518912