>Info zum Stichwort Sonnenschein | >diskutieren | >Permalink 
Maus schrieb am 3.3. 2001 um 00:28:10 Uhr über

Sonnenschein

Wer oder was ist mein Sonnenschein...das hab ich mich eine ganze Weile gefragt. Ich traf IHN in der unendlichen Weite des www... und habe mich mit Ihm über Gott und die Welt unterhalten. Im Laufe einer langen Zeit wurden unsere Gespräche, die wir über E-Mail und Telefon abhielten immer persönlicher und vertrauter. Wir kamen uns langsam Stück für Stück näher. Irgendwann kam dann das kribbeln im Bauch dazu. Ich merkte auch an der Art seiner Ausdrucksweise, das es Ihm nicht andere ging. Wir waren aber auch beide irre vorsichtig mit dem was wir gesagt oder auch geschrieben haben. Ich dachte dann immer so bloß nicht zu deutlich werden und habe immer Drumherum geschrieben.Es kam dann wie es kommen musste. Wir schrieben uns das sich da etwas entwickelt hatte , was keiner von uns beiden verstehen konnte, da ja der eine den anderen nicht kannte nur virtuell und von Telefon halt!Es dauerte noch eine Weile bis wir den Mut gefasst hatten und ein Treffen ausgemacht haben. Dann war der Tag X und Er kam..auweia war ich schrecklich aufgeregt.Es klingelte und ich holte noch mal tief Luft bevor ich zur Tür ging. Was mag nun wohl kommen ..Da stand Er nun und wir schauten und das erste mal in die Augen. Ich hab einfach nur gedacht Mist was machste denn nun. Ich habe dann rumgestottert und auch nichts so richtig auf die Rolle bekommen. Er war und ist auch heute noch genauso lieb wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Einfach nur zum lieb haben und zum knuddeln. Er hat die Sonne in mein Herz gebracht und ist deshalb auch mein Sonnenschein, genauso wie Meine Tochter Shenja. Mal schaun was wir noch so alles zusammen erleben...Danke Sonnenschein...


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonnenschein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenschein« | Hilfe | Startseite 
0.0505 (0.0461, 0.0029) sek. –– 822133359