>Info zum Stichwort Stoppt-H2O-sofort | >diskutieren | >Permalink 
Petition schrieb am 23.11. 2019 um 18:31:03 Uhr über

Stoppt-H2O-sofort

Verbietet von Dihydrogenmonoxid!

Der unsichtbare Killer

Dihydrogenmonoxid ist farblos, geruchs- und geschmacksneutral und tötet jedes Jahr unzählige Menschen. Die meisten dieser Todesfälle werden durch versehentliches Einatmen von DHMO verursacht, aber die Gefahren von Dihydrogenmonoxid enden nicht dort.

Längerer Kontakt mit seiner festen Form führt zu schweren Gewebeschäden. Symptome der DHMO-Einnahme können übermäßiges Schwitzen und Wasserlassen sowie möglicherweise ein aufgeblähtes Gefühl, Übelkeit, Erbrechen und ein Ungleichgewicht des Körperelektrolyten sein. Für diejenigen, die abhängig geworden sind, bedeutet der DHMO-Entzug den sicheren Tod.

Dihydrogenmonoxid:

- wird auch als Hydroxylsäure bezeichnet und ist der Hauptbestandteil des sauren Regens.

- trägt zum »Treibhauseffekt« bei.

- kann schwere Verbrennungen verursachen.

- trägt zur Erosion unserer Naturlandschaft bei.

- beschleunigt die Korrosion und das Rosten vieler Metalle.

- kann zu elektrischen Ausfällen und einer verminderten Wirksamkeit der Fahrzeugbremsen führen.

- wurde in ausgeschnittenen Tumoren von Patienten mit terminalem Krebs gefunden.

- wird in der Industrie als konkurrenzlos billiges Universallösungsmittel eingesetzt.

- Weltweit werden jedes Jahr etliche hundert – unbestritten – durch DHMO verursachte Todesfälle nachgewiesen.

- DHMO erscheint bisher nicht auf den amtlichen Listen gefährlicher Stoffe.

- Die Einleitung von DHMO ins Abwasser wurde bislang nicht gesetzlich verboten.

- Die Behörden sind nicht bereit, die Konzentration von DHMO im Abwasser systematisch zu messen.

- In Kläranlagen ist es nicht möglich, DHMO aus dem Abwasser zu entfernen.

- DHMO dient vielfach als »Trägersubstanz« für eine unbekannte Anzahl weiterer Giftstoffe.

- DHMO wird in Nuklearanlagen als Kühlmittel eingesetzt.

Kontamination erreicht epidemische Ausmaße!

In fast jedem Strom, See und Reservoir in Amerika wurden heute Mengen an Dihydrogenmonoxid gefunden. Aber die Verschmutzung ist global und der Schadstoff wurde sogar im antarktischen Eis gefunden. DHMO hat im Mittleren Westen und in jüngster Zeit in Kalifornien Sachschäden in Millionenhöhe verursacht.

Trotz der Gefahr wird häufig Dihydrogenmonoxid verwendet:

- als industrielles Lösungs- und Kühlmittel.
- in Kernkraftwerken.
- bei der Herstellung von Styropor.
- als Löschmittel bei Bränden.
- in vielen Formen der grausamen Tierforschung.
- in der Verteilung von Pestiziden. Auch nach dem Waschen bleibt das Produkt mit dieser Chemikalie verunreinigt.

- als Zusatz in bestimmten »Junk-Foods« und anderen Lebensmitteln.

Unternehmen deponieren DHMO-Abfälle in Flüssen und im Meer, und es kann nichts unternommen werden, um sie zu stoppen, da diese Praxis immer noch legal ist. Die Auswirkungen auf die Tierwelt sind extrem und wir können es uns nicht leisten, sie länger zu ignorieren!

Der Horror muss gestoppt werden!

Die amerikanische Regierung hat sich geweigert, die Herstellung, den Vertrieb oder die Verwendung dieser schädlichen Chemikalie zu verbieten, weil sie »für die wirtschaftliche Gesundheit dieser Nation von Bedeutung ist«. Tatsächlich führen die Marine und andere militärische Organisationen Experimente mit DHMO durch und entwickeln Milliarden-Dollar-Geräte, um diese in kriegsbedingten Situationen zu kontrollieren und einzusetzen. Hunderte von militärischen Forschungseinrichtungen erhalten Tonnen davon über ein hochentwickeltes unterirdisches Vertriebsnetz. Viele lagern große Mengen für den späteren Gebrauch.

Es ist nicht zu spät!

JETZT handeln, um eine weitere Kontamination zu verhindern. Erfahren Sie mehr über diese gefährliche Chemikalie. Was Sie nicht wissen, kann Sie und andere auf der ganzen Welt verletzen.

Senden Sie eine E-Mail an no_dhmo@circus.com oder eine SASE an:

Koalition zum Verbot von DHMO
211 Pearl St.
Santa Cruz CA, 95060


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Stoppt-H2O-sofort« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stoppt-H2O-sofort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stoppt-H2O-sofort« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0026, 0.0048) sek. –– 822540446