>Info zum Stichwort Wulff | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 21.9. 2012 um 14:11:08 Uhr über

Wulff

Auch ich habe mir das Buch für einige Kapitel ausgeliehen und kann nur davon abraten.
Was mag wohl ich dieser Frau vorgehen? Das selbstdarstellende rumgeheule ist kaum zu ertragen.
Eine Ohrfeige für jede berufstätige Ehefrau und Mutter. Ich bin selbst alleinerziehend und
gehe 40 Std. in der Woche arbeiten, nebenbei koche, putze ich und kümmere mich um meine
Kinder, wie viele andere Mütter in Deutschland auch.

Wenn wir jetzt alle ein Buch schreiben würden, auf was wir verzichtet haben und dass jetzt, wir mal dran
sind, na dann gute Nacht. Also, ich persönlich verzichte auch gerne für meine Kinder.

Und auch nicht alle Mütter in Deutschland haben eine Haushälterin und vermutlich auch keine Kinderbetreuung,
geschweige denn 3000 EUR im Monat zur Verfügung. Auch haben berufstätige Mütter selten Mittel um sonnige Ferien
zu verbringen.

Was bitte hat diese Frau für unser Land geleistet, gelitten, rechtfertigt einen solchen Dreck von sich zu
geben und sich derart in die Öffentlichkeit zu drängeln.

Die Dame ist PR Beraterin, aha, wer bitte möchte sich nach diesem Desaster von Bettina Wulff beraten lassen?

Ich bin schon auf die Fernsehauftritte in der nächsten Woche gespannt.

Und mal ehrlich, ihrer Familie tut sie mit diesem Buch auch keinen Gefallen, es ist ja schön,
dass ihr Sohn bereits googlen kann, aber man stelle sich mal vor, dieses Kind gelangt auf die Amazon Seite
mit den Rezesionen, über das Buch seiner Mutter :o

Ich weiss wirklich nicht, was in Frau Wulff vorgeht, aber dieses, nicht einmal selbst verfasstes Werk,
interessiert keinen, weil Frau Wulff auch nicht wirklich etwas zu erzählen hat, sondern sich mediengeil
in den Vordergrund spielt. Sollte das der Fall sein, Gratulation: peinlicher gehts nicht

NICHT KAUFEN ! Braucht man auch nicht, da es bereits das komplette Buch kostenfrei im Internet lesen kann


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wulff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wulff« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0120, 0.0028) sek. –– 822656472