>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
RealLife-Pro schrieb am 23.7. 2016 um 08:55:04 Uhr über

eiertritt

mein erster und einziger eiertritt schrieb am 18.12. 2011 um 15:35:00 Uhr über
eiertritt

hallo ihr frauen da draussen ich finde es gut wenn ihr euch mit eiertritten zur wehr setzt vor ca. 2 jahren da war ich um die 17 und sehr frech und respektlos zu meiner mutter bis der tag kam wo ich sie geschlagen habe habe mehrfach eingeschlagen auf sie bis sie mir in die eier getreten hat und ich vor schmerzen zu boden ging das tat mir so weh das ich das nie wieder erleben wollte ich habe mich hinterher entschuldigt bei ihr und war seit dem immer lieb zu ihr und hab viel für sie gemacht erst durch den tritt in meine eier bin ich aufgewacht jetzt bin ich immer respektvoll und mir hat dannach nie wieder eine frau in die eier treten müssen im nachhinein lacht meine mutter drüber und hat mal gesagt den tritt in die eier hättest du dir sparen können wenn du es nicht gemacht hättest aber du hast draus gelernt deswegen erspart euch sowas das tut sauweh und seit lieb zu frauen

================================================

Du hast durchaus Recht. Aber erspare du uns doch bitte auch etwas: die Abwesenheit von Rechtschreibung! Ich meine, dass im Internet klein geschrieben wird ist ja bereits eine Unart.

Aber »dannach« und »seit lieb« gibt es nicht im Deutschen. Mag ja sein, dass diverse religiöse Gruppierungen das anders sehen und mit Gewalt die Verkrüppelung der deutschen Sprache durchsetzen wollen. Doch wer würde sich mit solchen Leuten assoziieren? Das sind doch eigentlich nur RealLife-Noobs!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.5074 (0.5033, 0.0026) sek. –– 821529868