Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 52 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (19,23%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,212 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.4. 2001 um 16:12:47 Uhr schrieb
Microchip über Anime
Der neuste Text am 29.6. 2011 um 18:35:53 Uhr schrieb
Sarah über Anime
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 14.7. 2003 um 21:14:54 Uhr schrieb
radon über Anime

am 23.9. 2005 um 20:56:43 Uhr schrieb
Georg über Anime

am 23.9. 2005 um 20:56:14 Uhr schrieb
Georg über Anime

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anime«

kAthi schrieb am 8.7. 2001 um 11:23:02 Uhr zu

Anime

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich mag animes. wenn sie gut sind. fließbandproduktionen wie sailor moon sind auch dementsprechend schlecht, wenn man mal von der ersten staffel absieht. was viele nich wissen, heidi ist auch ein anime, denn der trickfilm wurde von einem bekannten studio produziert, das nur animes produziert. einige filme sind zum beispiel »die letzten glühwürmchen« (kam vor kurzem auf arte) und »prinzessin mononoke« (kam vor kurzem im kino). den ersten film hab ich leider noch nicht gesehen, aber prinzessin mononoke ist wirklich ein wunderschönes anime. zugegebenermaßen musste ich sogar heulen. die zeichnungen sind total schön und die filmmusik erst recht. dazu kommt noch eine spannend erzählte geschihcte, die die begriffe gut und böse nicht verwendet... denn im grunde haben die gegner nur angst voreinander...

McQuerly schrieb am 26.2. 2003 um 08:41:20 Uhr zu

Anime

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aika ist tatsächlich nur für pupertierende Jungen, die beim Anblick von Höschen gewisse Gefühle bekommen. Ansonsten bietet die Story von Aika einfach NICHTS!

Jakob the dark Hobbit schrieb am 28.4. 2002 um 02:24:00 Uhr zu

Anime

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aika kann man total vergessen, so spannend wie
wie ne Tube Deckweiß. Vergiß alles, was du über schlechte Filme weisst-Aika übertrifft da ALLES.
Man glaubt nicht wie schlecht eine Story sein kann. Vor allem ist Aika aber eine exorbitante
Höschenorgie.

Einige zufällige Stichwörter

Larve
Erstellt am 8.9. 1999 um 00:15:44 Uhr von Dragan, enthält 21 Texte

Becken
Erstellt am 27.8. 2001 um 13:38:07 Uhr von Lekka, enthält 10 Texte

Lieblingsbeschimpfung
Erstellt am 3.4. 2005 um 09:41:27 Uhr von Voyager, enthält 13 Texte

beherrscht
Erstellt am 12.2. 2005 um 05:42:40 Uhr von Klaudia, enthält 3 Texte

Waschbär
Erstellt am 26.1. 2000 um 15:33:49 Uhr von Nur ein Hobbit, enthält 43 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0379 Sek.