Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2001 um 13:46:54 Uhr schrieb
flokati über Bäckereifachverkäuferin
Der neuste Text am 7.8. 2010 um 15:06:21 Uhr schrieb
Schreibakteur über Bäckereifachverkäuferin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 7.8. 2010 um 15:06:21 Uhr schrieb
Schreibakteur über Bäckereifachverkäuferin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bäckereifachverkäuferin«

wauz schrieb am 2.1. 2002 um 07:10:28 Uhr zu

Bäckereifachverkäuferin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Viele sind leider dümmer wie Brot. Wie sie das hinkriegen ist allerdings ungeklärt. Wahrscheinlich ein echtes Wunder.

Peter K. schrieb am 11.12. 2007 um 22:13:50 Uhr zu

Bäckereifachverkäuferin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine liebste Bäckereifachverkäuferin heisst Bianca Walter. Sie dürfte so Mitte bis Ende Dreissig sein, und nach landläufiger Auffassung wäre sie wohl nicht unbedingt als hüpsch zu bezeichnen. Sie ist einer dieser herben, dunkelblonden Frauentypen, die man sich sehr gut auf einem schweren Motorrad, mit einem Jagdgewehr oder in einer Bundesregierung vorstellen könnte. Gleichwohl finde ich sie attraktiv, sie hat so etwas, so ein gewisses »avec« ... doch lassen wir das.
In ihrer kleinen Bäckereifiliale habe ich jahrelang morgens meine belegten Brötchen für das zweite Frühstück im Büro gekauft, bis diese entzückende kleine Filiale zu einem mondänen Bäckercafé umgebaut wurde. Sie arbeitet immer noch dort, und immer noch hole ich morgens meine belegten Brötchen, abends unbelegte Brötchen oder Brot für zuhause. Und immer schwatzen wir ein paar Takte miteinander. Es ist durchaus nicht so, daß Frau Walter nur mit mir schwatzen würde, ich ihr Lieblings-Kunde wäre, im Gegenteil: wenn ich warten muß, und Frau Walter zuschaue, wie sie auch in größter Hektik im Laden selbst niemals Hektisch wird, mit jedem, der sich darauf einlässt, einen kleinen Scherz macht, ein paar Worte wechselt, während sie, fast ohne Hinzuschauen, mit Brötchen, Teilchen, Kuchenstücken und Brothälften jongliert, dann warte ich gerne ein paar Minuten vor der Brötchentheke. Mit einem Wort: als Bäckereifachverkäuferin ist Bianca Walter schlicht eine Wucht, und ich glaube wirklich, daß ihr der Beruf viel Freude macht.

Deta schrieb am 17.9. 2001 um 23:48:05 Uhr zu

Bäckereifachverkäuferin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sind meistens nicht informiert über regionale Unterschiede in der Backwarenbezeichnung. Da wäre vielleicht ein Update in den Berufschulbüchern angebracht.

GRID schrieb am 23.7. 2001 um 05:05:36 Uhr zu

Bäckereifachverkäuferin

Bewertung: 5 Punkt(e)

verkauft sie nun fachbäckereien oder bäckereifächer???

Einige zufällige Stichwörter

Psychotiker
Erstellt am 24.7. 2003 um 22:07:16 Uhr von zickzackman, enthält 14 Texte

Nordfrankreich
Erstellt am 4.4. 2003 um 10:52:40 Uhr von Maurice, enthält 13 Texte

Vorahnung
Erstellt am 9.11. 2001 um 01:24:31 Uhr von Seele, enthält 17 Texte

Wirsing
Erstellt am 18.7. 2001 um 15:30:04 Uhr von wauz, enthält 31 Texte

Hosenstall
Erstellt am 20.7. 2003 um 00:24:46 Uhr von Pulpi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0080 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen