Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2001 um 13:46:54 Uhr schrieb
flokati über Bäckereifachverkäuferin
Der neuste Text am 7.8. 2010 um 15:06:21 Uhr schrieb
Schreibakteur über Bäckereifachverkäuferin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 7.8. 2010 um 15:06:21 Uhr schrieb
Schreibakteur über Bäckereifachverkäuferin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bäckereifachverkäuferin«

Deta schrieb am 17.9. 2001 um 23:48:05 Uhr zu

Bäckereifachverkäuferin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sind meistens nicht informiert über regionale Unterschiede in der Backwarenbezeichnung. Da wäre vielleicht ein Update in den Berufschulbüchern angebracht.

wauz schrieb am 2.1. 2002 um 07:10:28 Uhr zu

Bäckereifachverkäuferin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Viele sind leider dümmer wie Brot. Wie sie das hinkriegen ist allerdings ungeklärt. Wahrscheinlich ein echtes Wunder.

GRID schrieb am 23.7. 2001 um 05:05:36 Uhr zu

Bäckereifachverkäuferin

Bewertung: 5 Punkt(e)

verkauft sie nun fachbäckereien oder bäckereifächer???

flokati schrieb am 16.7. 2001 um 13:46:54 Uhr zu

Bäckereifachverkäuferin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bei uns in der Bäckerei nebenan sind die Bäckereifachverkäuferinnen alle häßlich und unfreundlich. Ob das an den rot-weißen Kitteln liegt? Oder daran, dass es keine Bäckereifachverkäufer gibt? Einer war mal da, aber jetzt nicht mehr. Vielleicht wollte der die Bäckereifachverkäuferinnen in den furchtbaren Kitteln nicht länger ansehen. Oder er mochte keine Backwaren.
Jedenfalls zicken die Bäckereifachverkäuferinnen ihre Kundschaft an wenn sie keine Lust mehr haben übereinander zu lästern.

Einige zufällige Stichwörter

Schnüffelstück
Erstellt am 1.5. 2001 um 23:45:37 Uhr von DrNI, enthält 24 Texte

Pionierleiterin
Erstellt am 11.7. 2003 um 04:20:06 Uhr von ski, enthält 6 Texte

Wahnverwandtschaften
Erstellt am 23.12. 2004 um 21:52:11 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

rubbeln
Erstellt am 18.7. 2005 um 17:40:20 Uhr von mark, enthält 17 Texte

betäuben
Erstellt am 21.8. 2004 um 23:21:39 Uhr von mem, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen