Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,100 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.3. 2003 um 11:01:22 Uhr schrieb
mcnep über Bärenauslese
Der neuste Text am 25.7. 2010 um 09:57:38 Uhr schrieb
Peter über Bärenauslese
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 8.12. 2003 um 19:33:53 Uhr schrieb
ich über Bärenauslese

am 25.7. 2010 um 09:57:38 Uhr schrieb
Peter über Bärenauslese

am 25.7. 2010 um 01:53:19 Uhr schrieb
Yadgar über Bärenauslese

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bärenauslese«

Rufus schrieb am 8.12. 2003 um 20:39:15 Uhr zu

Bärenauslese

Bewertung: 4 Punkt(e)

Letzten Winter in der Bärenkaserne.

»Alle Bären raustreten zum Apell!«
»Guten Morgen Bären
»Guten Morgen
"Wir haben vom Oberkommando die Anweisung bekommen eine Bärenauslese durchzuführen! Warum weiss ich nicht, ist aber auch Egal. Also:
Alle Braunbären raustreten. Zwei schritt nach vorn. -
Gut so. Sie begeben sich sofort mit dem Vorbär in den Wald und warten auf weitere Instruktionen. Klar? -
Kragenbären raustreten. -
WAS MACHEN SIE DEN DA? SEIT WANN SIND SIE EIN KRAGENBÄR? BEI IHNEN AM NORDPOL IST WOHL DAS GEHIRN EINGEFROREN?!"
"Was? Sie Sind ein Albino? Und warum frieren sie nicht wie ihre Mitbären? - Selbstbeherschung? - Nun gut. Wir werden das prüfen. Melden sie sich sofort beim Waschbären vom BIA möglicherweise bekommen sie einen Spezialauftrag....
Also Kragenbären weggetreten in die Wäscherei, Sondereinsatz gegen Kragenschmutz....
Uuund? Was wollen sie für ein Bär sein?"
Ein Seebär? Wie kommen sie dann hierhin? Auf's feste Land? Ach! Das hat nichts damit zu tun? Jetzt bin ich aber gespannt. Erklären sie sich!"
»Ach Gott. Ein Witzbold. Na gut. Drei tage Dunkelhaft. Dann werden sie schon rauskriegen ob sie ein Sehbär sind. Pandas! Führen sie ihn ab

Sir Toby schrieb am 25.10. 2005 um 14:51:15 Uhr zu

Bärenauslese

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist schon lange, sehr sehr lange her, daß man das weibliche Genital im deutschen Sprachraum gemeinhin als Bären bezeichnete. Eine Auslese derselben muß deswegen nicht weniger unterhaltsam sein. Und es ist einem auch immer noch freigestellt zu einer Gummibärenparty einzuladen. Sei es, daß man dies so verstünde, daß die Herren die Gummis mitbrächte und die Damen die Bären oder aber daß die Damen sich im Fetisch gewandeten. Alleine nennen sollte man die Party anders, sonst versteht es keiner und man weiß nicht wohin, vor lauter Haribo.

orschel schrieb am 20.6. 2008 um 19:24:48 Uhr zu

Bärenauslese

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ganz einfach. Klein und weiß und im Gehege bedeutet süüüüß und Plüschtiermassenproduktion. Groß, braun und im Freiland stellt ein Problem dar. Immerhin wurde Bruno aber ja auch ausgestopft.

mcnep schrieb am 4.3. 2003 um 11:01:22 Uhr zu

Bärenauslese

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Siegerkostüm des Mr. Bear Germany 2002 war eine Feuerwehruniform.
Hoffentlich wird im nächsten Jahr nicht Flecktarn der neue Fetisch.

Einige zufällige Stichwörter

Eschenholzkamm
Erstellt am 25.6. 2009 um 00:18:04 Uhr von Löbster, enthält 4 Texte

Querstange
Erstellt am 21.4. 2008 um 09:20:42 Uhr von Jana, enthält 8 Texte

Fickfotzenpilzmuschischweineschwanzsalatschleuder
Erstellt am 12.5. 2003 um 01:33:21 Uhr von Steuerparadiese, enthält 10 Texte

nasalmeditation
Erstellt am 28.8. 2001 um 11:40:09 Uhr von teer, enthält 9 Texte

Luca
Erstellt am 29.8. 2014 um 15:45:51 Uhr von Luca, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.