Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 505 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2005 um 20:58:04 Uhr schrieb
mcnep über Dragment
Der neuste Text am 30.7. 2010 um 01:38:18 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Dragment
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 30.7. 2010 um 01:38:18 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Dragment

am 19.1. 2005 um 21:17:02 Uhr schrieb
Rufus über Dragment

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dragment«

mcnep schrieb am 19.1. 2005 um 20:58:04 Uhr zu

Dragment

Bewertung: 1 Punkt(e)

Reich sein ist manchmal gar nicht so toll. Zwölfjährige Patenkinder fragen dich, scheinbar nebenher, Kinder in dem Alter wissen überhaupt nicht, wie durchschaubar sie sind, ob man sich eigentlich, wörtliches Zitat, »mit wichsen Geld verdienen kannUnd zu Weihnachten kriegst du von denen unter Aufsicht der Eltern beschissen selbstbemalt gerahmte Urlaubsfotos geschenkt, die Boys darauf quasi nackt, eigentlich für diese Spastenfamilie sogar gute Fotos, durch die Beugung der Körper (Krabbenfischen am Strand) sieht man gar nicht, daß die doch noch eine Badehose anhaben. Die Welt ist verkommen, marode, für den Arsch, und das einzige, was dich neben einer normalen Intelligenz schützen kann, eben die Kohle, vermehltaut auch noch den Rest an Beziehungen, die nicht dem Sex, der eingeborenen Familie oder dem Blaster geschuldet sind. Diese verkackten Bilder hat die Putzfrau jetzt auch noch ins Regal gestellt, wo sie mich nicht schwanzhebend, aber bedrückend anschauen. Nein nein, Leute, das ist alles nicht mein Film und das Wort Universalerbe habt ihr noch nie gehört, schade fast, hätten wir unsere Ruhe, aber mein Plan steht fest, an jenem Tag X, möge er fern sein, bin ich aus dieser häßlichen Stadt verschwunden und ziehe ohne Zurücklassung einer Anschrift in eine andere häßliche Stadt, Istanbul oder Hamburg, W-LAN gibt es überall, Format\c oder wie das heißt, mit dieser DOSFotzenscheiße habe ich mich zum Glück genausowenig jemals beschäftigt wie mit zwölfjährigen Wichsern.

Einige zufällige Stichwörter

Männerglück
Erstellt am 5.11. 1999 um 21:46:21 Uhr von ratlos, enthält 40 Texte

asciiart
Erstellt am 28.12. 2005 um 18:16:00 Uhr von Lenin, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.