Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2001 um 03:04:14 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Familienfeier
Der neuste Text am 14.1. 2024 um 17:31:58 Uhr schrieb
gerhard über Familienfeier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 19.9. 2004 um 21:02:39 Uhr schrieb
Ede und die Zimmermänner über Familienfeier

am 18.11. 2002 um 07:52:36 Uhr schrieb
biggi über Familienfeier

am 17.1. 2009 um 04:18:37 Uhr schrieb
heini über Familienfeier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Familienfeier«

brixlegger-boy schrieb am 24.8. 2001 um 18:19:48 Uhr zu

Familienfeier

Bewertung: 3 Punkt(e)

fangen meistens so anah bist du groß geworden, du bist ja schon ein richtiger kleiner mannsind meistens langweilig, bis es dann später in streit ausartet und alle auf jeden sauer sind!!!

Nils the Dark Elf schrieb am 28.5. 2001 um 03:04:14 Uhr zu

Familienfeier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vorgestern ist meine Oma 80 geworden, und natürlich war es mal wieder eine von diesen langweiligen Familienfeiern, wo mein Cousin Felix und ich die jüngsten der Anwesenden waren...

boykott schrieb am 19.10. 2001 um 11:04:09 Uhr zu

Familienfeier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einladung zur Familienfeier

Na ja, zu spaet. Also machen wir das beste aus der Situation: »Klar kommen wir vorbei, ist doch selbstverstaendlich.« Heuchel, lueg...tausend Dinge gehen mir durch den Kopf, die ich nun lieber machen wuerde. Ein kurzer Blick auf meine Hippe reicht fuer die Bestaetigung. Ein Blick durch das Wohnzimmer - die Tischdecke ist nicht bodenlang, aber hinter dem Paravent vielleicht....schnell verdraenge ich den Gedanken. Oma naht. »Na, das ich dich mal wiedersehe. Ich bin ja schon was traurig, das ich so lange nichts gehoert habe« Knuddel, umarm, feuchte Kuesse, Mundgeruch. Corega ist auch nicht mehr das, was es mal war. »Omi, Telefone funktionieren immer in 2 Richtungen.« Fiep, Pieps...O.K. Omis Hoergeraet tut es wieder nicht richtig. Also wieder kein Wort verstanden. Ich gebe auf:» Geiles Korsett hast Du heute an, wie geht denn das auf ???« Meine Bratze lacht sich ab, macht einen auf Leiblingsschwiegertochter und schwingt sich in die Kueche.

Einige zufällige Stichwörter

Schwanzgeld
Erstellt am 20.8. 2004 um 15:20:51 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Aus-meinem-nackten-Arsch-kommt-nichts-als-Scheiße
Erstellt am 16.2. 2022 um 18:17:36 Uhr von Paul, enthält 53 Texte

Berater
Erstellt am 9.8. 2001 um 13:02:18 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 21 Texte

Karmaseife
Erstellt am 18.9. 2005 um 16:19:49 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

caracas
Erstellt am 7.10. 2002 um 20:51:55 Uhr von Maeggi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0400 Sek.