Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 545 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.7. 2009 um 21:59:34 Uhr schrieb
Joo über Globaler-Flatrate-narzißmus
Der neuste Text am 27.1. 2010 um 19:17:55 Uhr schrieb
PDDG über Globaler-Flatrate-narzißmus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 27.1. 2010 um 19:17:55 Uhr schrieb
PDDG über Globaler-Flatrate-narzißmus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Globaler-Flatrate-narzißmus«

mcnep schrieb am 29.7. 2009 um 08:24:48 Uhr zu

Globaler-Flatrate-narzißmus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich den hochgestellten Feldprediger richtig verstanden habe, der neulich bei uns zu Besuch war, sitzen die Deutschen und andere eigentlich nur deshalb in Afghanistan und Somalia, um den Islam aufzuhalten - sie dürfen es halt nicht sagen, weil die Muslime darauf natürlich empfindlich reagieren, da sie eigentlich das weltweite religiöse und politische Gewaltmonopol beanspruchen. Dabei wollen die NATO-Krieger doch gar keine Glaubensänderung herbeizwingen, es würde ihnen schon reichen, wenn die islamischen Völker nicht immer so kapitalismuskritisch wären. Ach, es ist schon ein Kreuz mit dem Halbmond. Hoffentlich kommt bald mal irgendeine virale Sekte, die sich übers Internet verbreitet, und die Gläubigen aller Religion auf ihre Seite zieht, um sich dann am Ende selber als großer Jux zu entpuppen, halt eine Mischung aus Piratenpartei und Spaghettimonster. With a bang, not with a whimper.

Joo schrieb am 28.7. 2009 um 21:59:34 Uhr zu

Globaler-Flatrate-narzißmus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ob größenwahnsinnig oder obercool-
du fällst gern auf: lesbisch oder schwul! ;-))
Rundum die Uhr überall erreichbar zu sein,
wär das nicht für jedermann und frau sehr fein?!?
Verlieren wir doch nicht gern-
den Anschluß an das schöne, moderne und sorgenfreie Leben, ohne die lästigen kleinen wahren Dinge,
die man sowieso nicht braucht um sich erfolgreich auf diesem Erdenrund durchzusetzen!
Drum brauchen wir auch den grenzenlosen
lebensbejahenden Optimismus - gepaart mit einem ständig größerwerdenen Egoismus. Die Ellenbogenkraft ist halt gefragt, wie noch nie!!!
YES WE CAN !!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Hölderlin
Erstellt am 11.11. 2000 um 12:07:50 Uhr von vanNille, enthält 51 Texte

Schwachsinn
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:00:53 Uhr von hinkelchen, enthält 106 Texte

Totaler-Durchblick-Strudel
Erstellt am 6.12. 2005 um 18:08:40 Uhr von Lord Prefekt, enthält 12 Texte

bewacht
Erstellt am 8.8. 2006 um 16:41:09 Uhr von Pankar, enthält 2 Texte

Kanister
Erstellt am 9.8. 2001 um 21:05:06 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.