Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 51 (98,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 419 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,346 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2002 um 22:31:04 Uhr schrieb
Boogieman über Gulli
Der neuste Text am 15.10. 2022 um 19:34:26 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Gulli
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 1.4. 2019 um 12:47:56 Uhr schrieb
Christine über Gulli

am 27.7. 2002 um 14:33:48 Uhr schrieb
chatloxx über Gulli

am 28.7. 2006 um 14:45:23 Uhr schrieb
Scoobie über Gulli

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gulli«

Krutzi schrieb am 2.1. 2005 um 01:37:39 Uhr zu

Gulli

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Gulli Board bietet neben seinen Bruedern, dem redaktionellen Bereich, der Gulli Toplist und anderem animalisch undergroundigem Zeugs einen aehnlich undergroundiges Brett, das ueber 50.000 Benutzer bis 2005 zu bemalen pflegen.

Dort ist selbstverstaendlich der Feldherr persoenlich, »Onkelchen«, »Kaervek«, »x12x13« und nicht mehr und nicht weniger »Bernhard Syn.. Pardon, «Korrupt", der sich nun allerdings nicht mehr von Gullis nicht gerade mickrigen Provision erfreuen darf, was ihn zu einer temporaeren Verabschiedung veranlasste, anzutreffen. -Was dem Board nur maessig schadet - In ueber 50 Foren wird auch im Jahre 2005 froehlich ein und ausgeplaudert - Qualitativ und bezueglich Rechtschreibung existieren selbstverstaendlich keine Maengel. 50.000 mal Elite - Ein Feuerwerk von Qualitaet.

Das keineswegs von Fetischismus gepraegte Board ist in jedem Falle einen Besuch wert, auch vor und nach uebermaessigem alkohol- oder aehnlich verdorbenem konsum, wie Laminat oder anderem Uebels, was, wie offen sichtlich, zu Megalo-, Narko- und anderen Manien fuehren kann.

In gefasstem Blickwinkel sind die schriftlichen Kontenten, welche des Oefteren wohl besser nicht als solche bezeichnet werden sollten, meist parodistisch aufzufassen - Gemuets zuliebe.

Allen Uebels vorraus sei vorgewarnt der Phrasen, in etwa »Hast'e die Netti gelesen«, oder auch schlichtweg »Netti«. , welche nicht mehr und nicht weniger selbstverstaendlich der positiven und foerderlichen Kritik, nicht nur der Neulinge dient.

Auch in Sachen Tiefenpsychologie steht das Gulli Board und seine formidablen Beschmierer mit Rat und Tat zur Stelle. Hilfe in Beziehungskrisen, dessen Threads nur in seltensten Faellen in Kombination mit Kommentaren insurgierender Moderatoren sang- und Klanglos geschlossen werden, laesst keine Wuensche offen.

Intendierende Kontribuenten sollten sich nicht laenger dessen Bezeichnung schmuecken, und sind auf der Latte der Latten gern gesehen, vor Anmeldung allerdings ist dringend erwuenscht, ein Bild Jahrhunderts-Abo abzuschliessen, und dessen taegliche Kundgebung, vereint in jeweils neuem Thread.

Ich wuensche eine herrliche Zeit auf diesem, dank dieses Beitrags nun nicht weiter Underground-Board.

Alle weiteren Beleidigungen an Krutzi

Ugullugu schrieb am 31.10. 2002 um 19:21:40 Uhr zu

Gulli

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich dachte, das schreibt sich Gully? Jedenfalls, vor dem Hauptbahnhof der »Expo - Stadt« Hannover, da haben die so eine Art künstlerische Installation äh, installiert. Hingemacht. Man geht ganz unschuldig über einen Gully hinweg, plötzlich hört man leise Musik. Nanu, wo kommen denn die Klänge her? Schnell stellt man fest: die Klänge kommen aus dem Gully.
Ich fand's lustig, aber nachdem ich mir ein paarmal hab sagen lassen müssen »was, das kanntest du nicht?!« ist mir der Spaß ein bißchen vergangen. Hmpf. Ich hör halt schlecht.
Aber heute mußte ich wieder darüber lachen: aus dem Gully kam Type - O - Negative.

Gulliver schrieb am 12.2. 2003 um 20:09:54 Uhr zu

Gulli

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich melde mich hier aus dem Gulli. Die Akkus meines Notebooks mit Funkkarte reichen noch zwei Stunden. Das Finanzamt ist hinter mir her und ich habe Hunger. Aber ich werde hier ausharren müssen, bis die Sache verjährt ist. Wenn mein Notebook gleich ausfällt, werde ich versuchen, mit den Ratten ins Gespräch zu kommen, um etwas Unterhaltung für die nächsten Jahre zu haben.

gulli schrieb am 17.5. 2002 um 22:38:03 Uhr zu

Gulli

Bewertung: 2 Punkt(e)

das bin doch ich?!?

is ne klitzekleine community, die sich nicht unterkriegen lässt. lauter sympathische leute, die versuchen die weltherrschaft zu erringen, warez zu saugen und moderatoren zu werden...

dazu gehört noch ne riesig grosse seite, topliste und nen redaktioneller bereich. bald sogar ne suchmaschine dazu ;)

wer ist gulli?
ich

Einige zufällige Stichwörter

trällern
Erstellt am 23.1. 2002 um 13:48:27 Uhr von Belletriste, enthält 8 Texte

angewandtePornographie
Erstellt am 27.10. 2005 um 12:08:15 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Schönste
Erstellt am 26.7. 2001 um 18:17:06 Uhr von Krasser Flo, enthält 70 Texte

Phantasiegeschöpf
Erstellt am 18.10. 1999 um 15:27:25 Uhr von Thomas, enthält 51 Texte

Zeitverzögerungsmethoden
Erstellt am 10.8. 2012 um 10:07:04 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0498 Sek.