Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,643 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.8. 2001 um 22:45:55 Uhr schrieb
Pulpi über Gummihoppse
Der neuste Text am 8.5. 2019 um 14:30:07 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Gummihoppse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.4. 2004 um 13:17:57 Uhr schrieb
biggi über Gummihoppse

am 8.5. 2019 um 14:24:21 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Gummihoppse

am 8.5. 2019 um 14:30:07 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Gummihoppse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gummihoppse«

Pulpi schrieb am 25.8. 2001 um 22:45:55 Uhr zu

Gummihoppse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das haben wir, vielmehr - eigentlich fast nur die Mädchen gespielt - bei uns in der Schule damals. Die Jungs dienten dabei meist nur als Gummihalter. Zwei davon standen sich gegenüber und um sie herum war ein Schlüpfergummiband gespannt - immer wieder in verschiedenen Höhen. Die Mädchen sprangen nach bestimmten Regeln im Wettbewerb über diesen Gummi und durften ihn dabei nicht berühren. Die Jungs erklärten sich für die Hilfsdienste bereit, weil sie eigentlich gern selbst gesprungen wären, aber das war ja ein Mädchenspiel. Manchmal, wenn keiner weiter in der Nähe war, sprang man dann doch und stellte sich eingermaßen unbeholfen an.

Buenni schrieb am 30.8. 2001 um 15:50:37 Uhr zu

Gummihoppse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Gummihoppsenhalterjungs waren immer die, mit dem besten Draht zu den hüpfenden Gummihopsenmädels. Da konnte mn eifersüchtig werden wenn man bei einem Spiel zuschaute und der beste Freund latent strahlend die Gummihoppse hielt und nicht mit einem spielen konnte. Ich hatte selten so einen guten Draht, dass ich mal halten konnte. Vielleicht sollte ich jetzt mal all das nachholen. Gummihoppsen und Gummihoppsenhalten.

Metzgervereinigung schrieb am 26.8. 2001 um 01:16:23 Uhr zu

Gummihoppse

Bewertung: 4 Punkt(e)

lüstern blickte klaus auf sein gegenüber und geilheit stieg in ihm hervor. komm her du gummihoppse, es wird wieder zeit für mich. dabei schnappte er sich gierig seine neue gummibraut welche er neulich im sexshop in der fußgängerzone gekauft hatte.

Einige zufällige Stichwörter

Ficktechnik
Erstellt am 1.4. 2010 um 01:50:47 Uhr von Ficktechniker, enthält 14 Texte

Aliasname
Erstellt am 9.1. 2018 um 21:47:18 Uhr von Robbi, enthält 9 Texte

Corinna
Erstellt am 24.10. 2000 um 20:34:45 Uhr von MrLuetzel, enthält 33 Texte

Oppenheimer
Erstellt am 3.8. 2010 um 05:29:00 Uhr von Hugo, enthält 4 Texte

greinen
Erstellt am 14.2. 2010 um 19:04:10 Uhr von orschel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.