Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 319 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2007 um 13:01:47 Uhr schrieb
mcnep über Hetenstarre
Der neuste Text am 28.12. 2015 um 21:50:37 Uhr schrieb
Christine über Hetenstarre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.4. 2008 um 11:06:16 Uhr schrieb
Schmusekurz über Hetenstarre

am 28.4. 2008 um 09:42:40 Uhr schrieb
Terze über Hetenstarre

am 2.8. 2007 um 13:01:47 Uhr schrieb
mcnep über Hetenstarre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hetenstarre«

tootsie schrieb am 2.8. 2007 um 15:31:31 Uhr zu

Hetenstarre

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein afrikanischer Mitbewohner ist weg. Angefangen haben die Probleme mit ihm am Tag seines Einzuges: ich betrat die Wohnung und alles stank nach Menschenfleisch. Ein Blick in den Mülleimer verriet mir, dass sich der neue Mieter eine Suppe aus Schweineschwänzen gekocht hat. Der Geruch war unter aller Sau.

Er hatte die Angewohnheit, nur in Unterhose durch die Wohnung zu hüpfen. Im Laufe der Zeit habe ich seinen strengen Geruch akzeptieren gelernt, aber das war nicht leicht.

Irgendwann - ich glaube, es war MariäFehlstart - habe ich ihn im Suff angemacht. Männertag eben. Kurze Zeit später waren wir nackt und haben uns gegenseitig stimuliert. Er schien recht erfahren zu sein. Ich habe danach nie wieder ein Wort mit ihm gewechselt. Der Begriff Hetenstarre beschreibt recht passend das Verhalten verheirateter Afrikaner, kurz bevor sie ausziehen.

Fiveton schrieb am 2.8. 2007 um 13:51:16 Uhr zu

Hetenstarre

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mcnep, ich habe langsam keine Lust mehr, mich ständig dafür verarschen zu lassen, daß ich nicht schwul bin. Ja, ich ficke glitschige, stinkende Muschis, liebe Tittchen - wenn du jedem fetten alten Arsch nachsteigst, wenn er behaart ist, bist du im falschen Film, nicht ich.

Einige zufällige Stichwörter

1848
Erstellt am 6.7. 2002 um 17:28:06 Uhr von Daniel Arnold, enthält 9 Texte

oral
Erstellt am 6.5. 2001 um 22:47:00 Uhr von Sabine, enthält 46 Texte

Spielhalle
Erstellt am 19.11. 2002 um 00:58:36 Uhr von Daniel Arnold, enthält 9 Texte

sollenkönnenwollenmüssendürfen
Erstellt am 3.4. 2013 um 16:54:07 Uhr von Schmidt, enthält 8 Texte

Paranoiisierungsumerziehungslager
Erstellt am 25.11. 2001 um 18:38:22 Uhr von Der Revolvermann suchte den dunklen Turm und, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.