Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 432 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2008 um 08:29:27 Uhr schrieb
orschel über Hornbach
Der neuste Text am 21.9. 2014 um 20:12:18 Uhr schrieb
Knuffi über Hornbach
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.9. 2011 um 23:36:08 Uhr schrieb
blubb über Hornbach

am 21.9. 2014 um 20:12:18 Uhr schrieb
Knuffi über Hornbach

am 12.6. 2008 um 08:47:54 Uhr schrieb
Dada über Hornbach

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hornbach«

orschel schrieb am 12.6. 2008 um 08:29:27 Uhr zu

Hornbach

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich schleiche immer sehr vorsichtig durch die Reihen und achte darauf, keine freche Gosch zu haben. Nicht dass mich da so eine Geisterhand in die Regale zieht.

Hin musss ich, denn nur dort gibt es geschredderte getrocknete Rote Bete lose zu kaufen. Eigentlich für Nager, aber das bekommt auch meinen Hunden. Hersteller von Industriefutter benutzen es gern, weil es dem Trockenmist so eine fleischähnliche Farbe gibt und die Häufchen festigt, auch ein Argument.

Noch hat mich keiner aus dem Gang gezogen. Stattdessen stehe ich jedes Mal an der Kasse, deren Schlange am kürzesten aussah, am längsten von allen.

Jippijaja, jippijippi yeah!

Die Leiche schrieb am 12.6. 2008 um 12:39:09 Uhr zu

Hornbach

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hornbach ist ein kleiner Vorort von Zweibrücken. Dort gibt es auch einen Hornbach - also diesen Baumarkt. Es gibt auch einen Bach, der Hornbach heißt, und nachdem der Ort benannt ist - aber das tut nichts zur Sache. Damals, als wir daran vorbeifuhren, also an dem Baumarkt in dem Ort, der so heißt wie der Bach und der Baumarkt, konnte ich es einfach nicht glauben, als einer der Mitfahrer meinte, »der Hornbach« wäre der größte Baumarkt Deutschlands. Ich dachte damals, es gäbe einen Hornbach nur in Hornbach, und hielt diesen Mitfahrer für ganz schön blöd: in diesem Kaff der größte Baumarkt Deutschlands ? Der Vollidiot. Als ich kurze Zeit später von der Existenz der Hornbach-Gruppe erfuhr, war ich wahnsinnig froh, schon damals die Fresse gehalten zu haben. Kommunikation mit Leuten, die man für blöd hält, bringt halt nix ausser Ärger - egal ob sie nun blöd sind, oder man sie nur dafür hält, und daher selbst blöd ist. Deswegen sollte man auch mit Selbstgesprächen äusserst zurückhaltend sein !

Einige zufällige Stichwörter

Humohorroiden
Erstellt am 31.8. 2004 um 22:37:15 Uhr von fool, enthält 7 Texte

Papierkorb
Erstellt am 8.4. 2001 um 18:31:58 Uhr von Richie, enthält 38 Texte

tödlich
Erstellt am 28.7. 2002 um 15:17:11 Uhr von kingsize, enthält 19 Texte

Tapirtaschentücher
Erstellt am 5.4. 2004 um 00:56:13 Uhr von fool, enthält 5 Texte

antigott
Erstellt am 1.4. 2002 um 01:07:50 Uhr von anti, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0317 Sek.