Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2008 um 14:49:35 Uhr schrieb
mcnep über Kaviardusche
Der neuste Text am 14.11. 2021 um 19:51:00 Uhr schrieb
schmidt über Kaviardusche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 18.6. 2008 um 17:08:28 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Kaviardusche

am 18.6. 2008 um 21:03:41 Uhr schrieb
orschel über Kaviardusche

am 18.6. 2008 um 16:21:47 Uhr schrieb
ruecker42 über Kaviardusche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaviardusche«

mcnep schrieb am 18.6. 2008 um 14:49:35 Uhr zu

Kaviardusche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute im DM-Markt erworben: Trotz des Namens und des marktschreierischen Aufdrucks 'Mit wertvollem Kaviar-Extrakt' (das werden eh nur die Knick- und Windeier gewesen sein) eher ein lower midprice-Produkt in einer unspektakulären, allerdings kaviargrauen Plastikflasche, eine etwa dreißigjährige Schönheit zeigend, deren Busen in einer ausgreifenden Reinigungsbewegung mit stilisierten Kaviarkugeln, allerdings fast haselnußgroß, verhüllt wird. Duschgel und Shampoo hatten wir eigentlich noch genug, vom myrteduftenden Blu Mediterraneo bis zu einem zitronig-spermatischen Duschdas-Offspring, ich muß gestehen, ich war einfach auf die Interpretation der Kaviarfarbe gespannt. Vorhin habe ich sie dann ausprobiert, die sagenumwobene Kaviardusche: Heraus quoll ein Moiree aus Omalila, das in meiner begierig zum Kelch gewölbten Hand gräuliche Schatten warf, unschön aber vertraut -? ! Natürlich, so hatten die Schaumtönungen meiner seligen Frau Mutter ausgesehen, mit denen sie zuweilen um den Monatsersten aus gelbgrauen silbergraue, manchmal gar, horribile dctu, blaugraue Haare machte; das waren so mit 16 rum immer die Augenblicke, wo mir das Alexhafte meiner Existenz in einem uhrwerkhaften Orange vor Augen traten, da hätte eigentlich nur noch ein roter Kleppermantel gefehlt. Inkrustiert mit solchen Erinnerungen stand ich also unter der Dusche, letztlich erfolgreich die angestrebte Reinigung und Erfrischung suchend, aber die Kaviardusche, die kommt in den Kulturbeutel für die ganz weiten Reisen, zwischen Morgenroor und Frühstückstüte lass ich an meine Haut auch künftig nur Wasser und GB.

ruecker42 schrieb am 18.6. 2008 um 16:18:10 Uhr zu

Kaviardusche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man dreht den Hahn auf und wird dann von oben mit kleinen Kugeln beschossen? Ist das eine Art, den Tag mit einer (wenn auch 'wertvollen') Schrotladung zu beginnen oder sind das die merkwürdigen Rituale der Wondratscheckjünger? ( FrüherbegannderTagmiteinerSchußwunde, und die Schmidtjünger haben ja auch so ihre Eigenheiten...)

Einige zufällige Stichwörter

KraftWärmeKopplung
Erstellt am 29.1. 2019 um 14:50:15 Uhr von Riesenradschläger, enthält 8 Texte

Koranmann
Erstellt am 22.4. 2003 um 20:03:19 Uhr von Koranmann, enthält 8 Texte

Neuwahlen
Erstellt am 22.5. 2005 um 20:01:45 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 20 Texte

Kaptriel
Erstellt am 21.7. 2023 um 19:30:25 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

vernetzungsstelle91
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:45:34 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.