Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 61 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (27,87%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,525 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2000 um 10:44:51 Uhr schrieb
JvdL über Koch
Der neuste Text am 23.8. 2021 um 08:48:57 Uhr schrieb
Christine über Koch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 5.1. 2004 um 21:18:29 Uhr schrieb
Voyager über Koch

am 9.7. 2021 um 17:56:16 Uhr schrieb
S. über Koch

am 11.6. 2006 um 00:58:22 Uhr schrieb
Philipp über Koch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Koch«

JvdL schrieb am 6.9. 2000 um 10:44:51 Uhr zu

Koch

Bewertung: 9 Punkt(e)

Eigentlich ein ehrenwerter Beruf, bis dann dieser hessische Roland kam.

Hagbard schrieb am 22.3. 2001 um 02:13:57 Uhr zu

Koch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Karl Koch war der berühmteste deutsche Hacker aller Zeiten und in den sog. »KGB-Hack« verwickelt. Er war Mitglied der SPD, viele seiner Freunde waren bei den Grünen. Er nahm eine ganze Menge Drogen und glaubte später die Illuminaten würden ihn verfolgen und die Welt beherrschen. Seinen Nickname »Hagbard Celien« entlieh er dem Buch »ILLUMINATUS« von Robert Anton Wilson und Robert Shea, die in diesem psychodelischen Roman Hagbard als Romanhelden, der in einem goldenen Untersee-Boot gegen die Illuminaten kämpft, darstellen. Karl starb im Alter von 23 Jahren am 23. 5. 1989. Ob es Mord oder Selbstmord war ist bis heute ungeklärt. Eine Informationsseite über ihn findest du unter www.hagbard-celine.de. Der Film »23 - Nichts ist so wie es scheint« verfilmte 1998 sein Leben. Das dazugehörige Buch kann ich nur empfehlen, vor allem weil es das wirkliche Leben von Karl darstellt. Auch wen der Film nicht ganz so realistisch ist, so ist er trotzdem nicht schlecht.

windboe schrieb am 11.7. 2001 um 16:27:50 Uhr zu

Koch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herd
Schürze
Mütze
Töpfe
Pfannen
Schneebesen
Friteuse
Grill
Backofen
Löffel
Gabel
Messer
Blech
Schüssel
Zutaten
Rezept
kochen
backen
kneten
mengen
rühren
verteilen
schneiden
Gewürze
abschmecken
Einkauf
Markt
Großhandel
Speisekarte
Restaurant
Mensa
Imbiss
Hotel

Günter N. schrieb am 12.12. 2000 um 15:17:21 Uhr zu

Koch

Bewertung: 2 Punkt(e)

6WortAssoziationsKunstwerk:

Vorschlag des Blasters:

Koch

Barometer; Brunnen; Aussenseiter; Tampon; HIV

Als Koch einen HIV-infizierten Tampon statt eines Barometers in den Brunnen gleiten liess, hatte er sich als Aussenseiter geoutet.

Einige zufällige Stichwörter

g8gipfl
Erstellt am 9.12. 2002 um 02:18:29 Uhr von gated society, enthält 6 Texte

Psychologe
Erstellt am 23.9. 2000 um 20:04:30 Uhr von corn, enthält 62 Texte

gould
Erstellt am 18.12. 2004 um 22:16:30 Uhr von Naphta, enthält 8 Texte

trohn
Erstellt am 11.4. 2003 um 01:06:53 Uhr von victor marble, enthält 5 Texte

Müdigkeitslevel
Erstellt am 28.1. 2016 um 21:28:02 Uhr von Ein müder Bengel wachte kurz auf und, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0330 Sek.