Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 32 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (44,12%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,088 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2000 um 17:29:51 Uhr schrieb
LKA Düsseldorf über Lavalampe
Der neuste Text am 21.7. 2022 um 22:34:24 Uhr schrieb
Rüdi de Bilo über Lavalampe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.1. 2009 um 22:43:00 Uhr schrieb
baumhaus über Lavalampe

am 3.9. 2002 um 12:37:53 Uhr schrieb
Ugullugu über Lavalampe

am 3.10. 2002 um 21:30:07 Uhr schrieb
Dr.Melzer über Lavalampe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lavalampe«

Das Arschloch schrieb am 16.9. 2006 um 23:26:37 Uhr zu

Lavalampe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stichwortgelegenheit.
Assoziation : Lavalampe.
(weil, während ich hier am Rechner sitze, neben mir eine ebensolche ihr lautloses Geblubber zelebriert)
Leider kann man im Vorfeld nicht feststellen, ob es ein Stichwort bereits gibt.
Sollte dies bei Lavalampe der Fall sein, wäre es Schade
und ein weiterer Fall von Stichwortverschwendung.
Und wenn nicht, erfreut euch an ihrem lautlosen Geblubber ... ;-)

com schrieb am 22.10. 2002 um 23:16:40 Uhr zu

Lavalampe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich finds besser als Fernsehen. Da verdummt man wenigstens nicht sondern denkt über das Gleichgewicht des Universums nach.

Pandora schrieb am 7.10. 2003 um 21:37:03 Uhr zu

Lavalampe

Bewertung: 2 Punkt(e)

So ein Ding hab ich auch. Ein Weihnachtsgeschenk vor... oje.. is schon ewig her. Jedenfalls habe ich sie noch am gleichen Abend aufgestellt und angeschaltet.. wie man das eben so macht.. und dann.. hab ich vergessen sie wieder auszuschalten.... Jaaaa... seitdem wird das Wachs.. naja... nich mehr soooooo flüssig. Im Klartext heißt das, dass ich froh sein kann wenn ein kleiner Bruchteil der Masse mal ab und zu den Weg nach oben findet. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge und so machte ich sie ausdauernd jeden Tag an, immer in der Hoffnung, dass das Wachs über so eine Art Selbstheilungsfähigkeit verfügt und irgendwann wieder so richtig flüssig wird.... Inzwischen bin ich alt genug um der Wahrheit ins Auge zu blicken: Ich habe sie am ersten Tag kaputt gemacht. Typisch für mich...

Mäggi schrieb am 8.1. 2002 um 14:19:40 Uhr zu

Lavalampe

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich habe jetzt einen aquarius1000, einen psychedelischen projektor aus den 70ern. besser als lavalampe. ich muß ihn nur noch zum laufen kriegen.

Einige zufällige Stichwörter

herzlich
Erstellt am 30.7. 2002 um 22:23:50 Uhr von O.R.P.Heus, enthält 11 Texte

Dobelmann
Erstellt am 19.3. 2000 um 14:08:45 Uhr von loto´s, enthält 16 Texte

akzeptieren
Erstellt am 10.8. 2001 um 23:11:08 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

Niedertracht
Erstellt am 16.8. 2006 um 12:39:46 Uhr von Das Arschloch, enthält 11 Texte

Mendig
Erstellt am 6.3. 2009 um 18:05:03 Uhr von Dr Pille, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0380 Sek.