Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 90, davon 89 (98,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (14,44%)
Durchschnittliche Textlänge 2108 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,178 Punkte, 63 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2019 um 15:27:58 Uhr schrieb
Marco über Lederwix
Der neuste Text am 4.11. 2021 um 06:33:11 Uhr schrieb
Thomas über Lederwix
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 63)

am 28.2. 2020 um 14:44:17 Uhr schrieb
Kim Jong Undo über Lederwix

am 29.2. 2020 um 16:46:01 Uhr schrieb
Lederkipper-Pornozunft über Lederwix

am 10.5. 2020 um 10:29:41 Uhr schrieb
PI der PIpimann über Lederwix

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederwix«

Christoph schrieb am 24.10. 2019 um 05:33:59 Uhr zu

Lederwix

Bewertung: 5 Punkt(e)

In unserer Familie tragen wir drei Brüder und unser Dad die kurze speckige vollgewichste Lederwix, ohne Unterbux, Männersocken und haben alle einen Dreitagebart, sieht richtig männlich bei uns Männern in der Familie aus. Fahren alle schwere Motorräder und haben alle den Führerschein für schwere LKWs CE und fahren alle einen schweren Lkw 4-Achskipper auf Baustellen. Zur Zeit ziehen wir die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder an, auch immer ohne Unterbux. Unser Dad hat auch unsere Mam überredet den Lkw Führerschein für schwere LKWs CE zu machen und steigt auch wie wir Kerle in unsere kurze speckige vollgewichste Lederwix oder Zimmermannsbuxen und unsere dreckigen Männerschweiss Socken. Sieht richtig männlich bei unsere Mam aus, wie ein richtiger Kerl.
Das wir Männer in der Familie in die kurze speckige vollgewichste Lederwix oder Zimmermannsbuxen und die dreckigen Männerschweiss Socken vom Bruder oder Dad in der früh steigen, kein Problem bei uns Kerlen, macht uns Kerle erst so richtig rattig und geil und jeder von uns Kerlen hat den stahlharten Kolben und die dicke Beule und voll den speckigen Knackarsch in der Lederbuxen, sieht richtig männlich und geil bei uns Männern aus. Das wir geilen Kerle in der Lederwix oder der Zimmermannsbuxen schon in der früh zusammen wichsen oder uns gegenseitig einen blasen muss sein gehört bei richtig geilen Männern dazu. Geile Kerle !!!

Karsten schrieb am 22.10. 2019 um 07:45:50 Uhr zu

Lederwix

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Sommer trag ich meine kurze speckige vollgewichste Lederwix nicht nur auf die Arbeit, sondern auch in der Freizeit. Meine speckige Lederwix muss sau eng sitzen, dass mein sau harter Kolben die Frontklappe so richtig ausbeult und ich durch meinen Knackarsch der speckige Lederbuxen Arsch so richtig geil ist.
Meine Kumpels auf der Maloche, alles richtige Männer tragen sie auch, geile Kerle.
Durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an den stahlharten Ständer vom Kumpel. Die Frontklappe der Lederwix auf, den geilen Kolben raus und schon wird gegenseitig hart gewichst. Eine Unterbux trägt keiner von uns geilen Kerlen, muss sein wenn man die kurze speckige vollgewichste Lederwix an hat. Sieht bei uns geilen Kerlen auch richtig männlich aus. Zum wichsen nur die Frontklappe auf und runter lassen und schon kann die Wixparty los gehen. Durch grobe Zugriffe halten wir uns gegenseitig den geilen Kolben hart und wichsen uns dann hart einen runter, bis wir die Ficksahne volles Rohr abschiessen, geile Sache bei uns geilen Kerlen. Muss sein und macht auch noch dazu Spass. Geile Kerle !!!

Beni schrieb am 22.10. 2019 um 08:03:18 Uhr zu

Lederwix

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das ich jeden Morgen in meine kurze speckige vollgewichste Lederwix steig, ganz normal bei einem Kerl. Meine Freundin steigt nun auch in meine kurze speckige vollgewichste Lederwix meine dreckigen Männersocken, finde ich gut und sieht voll männlich bei meiner Freundin aus. Macht mich voll geil und rattig und ich hab dann auch immer den stahlharten Kolben in meiner Lederbuxen, der voll juckt und die Frontklappe ausbeulte. Muss mir dann immer durch grobe Zugriffe hart einen runter wichsen und volles Rohr meine Ficksahne in die Lederwix abspritzen, sau geiles Gefühl in die Lederbuxen abspritzen, kein Problem und gehört zu einem richtigen geilen Kerl dazu. Man zeigt seine Männlichkeit und ganz einfach wer der Mann ist, auch wenn die Freundin meine kurze speckige vollgewichste Lederwix an hat, was ich will und auch männlich bei meiner Frau Freundin aus sieht und mich so richtig geil macht. Meine Freundin steht voll auf meine kurze speckige vollgewichste Lederwix und will auch wie ein richtiger Kerl meine kurze speckige vollgewichste Lederbuxen tragen, richtig männlich und geil und ich will es auch, mei Freundin ist a richtiges Mannweib geworden, finde ich gut und auch männlich bei meiner Freundin.

Marco schrieb am 16.1. 2020 um 07:57:31 Uhr zu

Lederwix

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die kurze speckige vollgewichste Lederwix gut eingetragen gehört zu jedem geilen Kerlen dazu. Sieht richtig männlich bei mir aus und macht ne gute Figur mit meinem Waschbrettbauch. Hab ein Dreitagebart kurz geschorene schwarze Haare und trag dazu meine kurze speckige vollgewichste Lederwix, Männersocken und Turnschuhe, ist einfach mein Ding und männlich. Das ich den harten Bolzen und einen speckigen Knackarsch in meiner Lederwix hab, finde ich gut und auch männlich. Der Lederbuxen Latz ist ausgebeult und bin immer zum wichsen mit den Lederbuxen Kumpels bereit. Geile Sache bei uns Männern. Schon sau geil wenn man sich gegenseitig hart einen runter wichst. Durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an den stahlharten Bolzen vom Kumpel, ne Unterbux trägt keiner von uns geilen Kerlen, um so einfacher ist es sich mal schnell gegenseitig hart einen runter zu wichsen oder einen zu blasen, gehört bei uns geilen Kerlen einfach dazu und Spass macht es auch noch dazu. Geile Kerle !!!!

Einige zufällige Stichwörter

Falschnamen
Erstellt am 12.3. 2015 um 21:02:08 Uhr von Dusan, enthält 9 Texte

SexGeschichten
Erstellt am 14.6. 2002 um 13:28:14 Uhr von goodGirlgeil, enthält 140 Texte

Fröbe
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:19:41 Uhr von Liamara, enthält 23 Texte

Ringsgwandel
Erstellt am 28.1. 2009 um 13:04:08 Uhr von the-music-man, enthält 4 Texte

BUND
Erstellt am 20.12. 2003 um 16:53:28 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0353 Sek.