Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 23 (92,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 391 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,120 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2000 um 02:32:13 Uhr schrieb
Gronkor über Olga
Der neuste Text am 6.8. 2020 um 01:32:16 Uhr schrieb
Christine über Olga
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 3.2. 2003 um 01:38:29 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Olga

am 3.9. 2010 um 13:57:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Olga

am 13.7. 2005 um 12:50:39 Uhr schrieb
buschbohne über Olga

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Olga«

Lutscher schrieb am 14.1. 2003 um 21:08:43 Uhr zu

Olga

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Biologielehrerin von der Sexta an, die ich waehrend meiner Schulzeit auch später noch ab und zu hatte,hiess Olga mit Vor- und mit Spitznamen. Die war schon Mitte Fuenfzig oder Anfang Sechzig, vollbusig und trug immer Röcke. Einmal konnte ich unter ihren Rock schielen und entdeckte, dass sie Strapse trug. Sie bemerkte, dass ich meinen Blick nicht auf die Tafel oder ihr Gesicht gerichtet hatte und meinte, dass ich nach der Stunde noch einmal zu ihr kommen sollte.

Nach der Stunde, es war zufälligerweise eine 6. Stunde, kam ich drucksend mit rotem Kopf nach vorne und erwartete eine Strafarbeit. Das sagte ich ihr auch, als sie mich fragte, wieso ich sie bestellt habe. »Ja«, sagte sie dann, »so kannst Du das auch nennen. Komme morgen nachmittag zu mir in die Biologiesammlung, da kannst Du mir helfen und das, was Du im Unterricht versäumt hast, wirst Du auch lernenAls ich am nächsten Mittag wie verabredet um 15 Uhr an die Türe der Biologiesammlung klopfte, machte Olga mir auf. »Hat Dich der Hausmeister gesehenfragte sie dabei. Als ich verneinte, schloss sie die Türe des Raums hinter mir zu und bat mich dann, zu ihr zu kommen. Sie fragte mich genau, was ich am Vortag gesehen hätte. Stockend erzählte ich es ihr. Sie sagte dann: »Lege Dich auf den Boden und schau noch einmal nach unter meinem RockMit rotem Gesicht legte ich mich hin und dann kam sie auf mich zu, so dass ich gut unter ihren Rock schauen konnte. »Siehst Du besserfragte sie. »Was siehst Du jetzt«. Ich erzählte ihr, dass ich ihre bestrumpften Beine sehen würde. »Und was ist oberhalbwollte Sie wissen. »Willst Du aufstehen, damit Du es besser sehen kannstIch erhob mich zögernd, blieb dabei aber mit dem Kopf unter ihrem Rock. Meine Augen waren jetzt fast auf der Höhe der Strumpfränder, sahen die Strapse und Teile des spitzenbesetzten Hüfthalters oberhalb.
Seit jenem Nachmittag liebte ich dieses Fach und meine Lehrerin Olga! Immer wieder habe ich ihr über die Jahre in der Biologiesammlung helfen dürfen.

prediger schrieb am 18.1. 2007 um 10:15:41 Uhr zu

Olga

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Wort Olga bezeichnet

einen weiblichen Vornamen, siehe Olga (Vorname)
eine Herrscherin der Kiewer Rus, siehe Olga (Russland)
den Kleinplaneten Nummer 304, siehe Olga (Asteroid)
die Oberhausener Landesgartenschau aus dem Jahre 1999, siehe OLGA
eine der grössten Sammlung von Gitarrentabulaturen im Internet (On-Line Guitar Archive), siehe Olga.net
ein brasilianischer Film aus dem Jahr 2004, siehe Olga (Film)
Rufname von Michael »Olga« Algar, dem Lead-Sänger der Toy Dolls (britische Punk-Band)

Einige zufällige Stichwörter

Pfählungstheorie
Erstellt am 2.1. 2017 um 22:32:58 Uhr von Dr. Abraham van Helsing, enthält 8 Texte

Analberatung
Erstellt am 15.10. 2005 um 08:54:56 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Antipasti
Erstellt am 9.9. 2002 um 12:33:57 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 9 Texte

Lotte
Erstellt am 25.10. 2001 um 01:34:55 Uhr von Kästner, enthält 21 Texte

fünfvorzwölf
Erstellt am 22.12. 2002 um 15:37:41 Uhr von der kater, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0713 Sek.