Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,154 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2008 um 10:06:24 Uhr schrieb
mcnep über Reißverschlussverfahren
Der neuste Text am 19.7. 2022 um 16:04:59 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Reißverschlussverfahren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 7.5. 2008 um 13:29:03 Uhr schrieb
tootsie über Reißverschlussverfahren

am 8.4. 2015 um 14:11:27 Uhr schrieb
Garfield über Reißverschlussverfahren

am 8.6. 2008 um 20:06:27 Uhr schrieb
orschel über Reißverschlussverfahren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reißverschlussverfahren«

Jana schrieb am 7.5. 2008 um 12:31:24 Uhr zu

Reißverschlussverfahren

Bewertung: 7 Punkt(e)

Als notorische Auszieherin verwende ich das Reißverschlussverfahren oft zum Sichern meiner Kleidung. Am einfachsten ist das bei einem Jeansoverall eine kleine Kette um den Hals zu legen und an ihr den Schieber vom Reißverschluss mit einem kleinen Schloß zu befestigen. So Eingeschlossen kann ich beruhigt unter Menschen gehen, ohne daß ich mich in Gedanken einfach ausziehe.

Wenn ich mich nicht einschließe, kann es peinlich werden. Neulich bei schönem Wetter saß ich zusammen mit einer Freundin in der Fußgängerzone im Cafe. Da sagte sie zu mir: »Jana, kannst Du bitte dein Top wieder anziehenUpps, dachte ich ich saß mit freiem Oberkörper da und die Leute schauten schon auf meinen Busen. Ohne es zu merken , hatte ich, weil es warm war mein Top ausgezogen. Echt peinlich.


lion\PIA schrieb am 8.4. 2015 um 14:04:26 Uhr zu

Reißverschlussverfahren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Stell dir vor, da ist eine Stromschnelle, es wird eng zwischen den Felsen und da kommt ein Schwarm Lachse an. Stell dir vor, die Lachse sind so gehirnamputiert, dass sie sich auf ein Reißverschlussverfahren einigen müssen.

Kassler mit Kraut schrieb am 7.5. 2008 um 13:50:59 Uhr zu

Reißverschlussverfahren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Können die Deutschen gar nicht.
Gilt übrigens auch für die amerikanische Variante der Vorfahrtsregelung 'wer-zuerst-kommt-darf-zuerst-fahren'
Dafür ist es umgekehrt fast aussichtslos, einem durchschnittlich gebildeten Ami Skat beizubringen ...

sechserpack schrieb am 11.4. 2015 um 15:41:19 Uhr zu

Reißverschlussverfahren

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kreative oder solche, die sich dazu zwingen müssen, verstehen darunter den Trick, immer wenigstens 2 gleichwertige Projekte am Laufen zu haben.
Wenn es links schwächelt, rechts weitermachen. Und wieder zurück.

Einige zufällige Stichwörter

Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas
Erstellt am 5.9. 2020 um 22:05:40 Uhr von Yadgar, enthält 16 Texte

Bundeskanzlerinnenpostöpsel
Erstellt am 18.12. 2005 um 15:03:59 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 9 Texte

verändern
Erstellt am 24.7. 2000 um 23:15:24 Uhr von Mmmmiri, enthält 31 Texte

Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase
Erstellt am 27.7. 2020 um 00:27:44 Uhr von Jonas, enthält 18 Texte

DalliDalli
Erstellt am 27.6. 2003 um 15:26:56 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.